TEILEN

Jan (Theysen) hat mir schon bei der Call-In-Expertrunde von dem Projekt erzählt und war ziemlich begeistert davon. Hier gibt es einen ersten Teaser-Trailer:


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Bei solchen tollen deutschen Produktionen wünscht ich mir echt ich hätte mich in meinem Werdegang mehr der Kunst gewidmet und könnte mich bei sowas Bewerben :'( *heul*

  2. Da ich das Buch auch sehr mag (hab bisher nur das Erste gelesen), werde ich mir das Game auf jeden Fall mal anschauen.

  3. da ich ein riesen Fan der Bücher bin, wird dieses Spiel für mich ein must have. Hoffe man kann auch andere Charaktere spielen, wie z.b die Albe, das wäre doch was.

  4. Die Bücher der „Die Zwerge-Reihe“ und natürlich auch „Die Albae“ sind nur zum empfehlen! Einfach ein purer Genuss für jeden Fantasy Liebhaber! Umso mehr freut man sich auf das Game!

  5. Erfahren wir endlich den Witz, wo der Zwerg den Ork nach dem Weg fragt?^^
    Und was wenn ich lieber meinen eigenen Krater samt Beinturm haben will?
    Wird auf alle Fälle im Auge behalten

  6. Habe die Bücher gelesen und hätte auch gerne eine Verfilmung gesehen.
    Der Trailer sieht sehr gut aus und ich denke sie werden es gut hinbekommen.
    Werde mir das Spiel definitiv kaufen.
    Freue mich jetzt schon

    • Kannst du vielleicht kurz erklären, warum die so geil sind?
      Wäre nett, denn ich suche nach neuem „Stoff“ 😀

  7. Knan mich nich wirklich mit der Idee von der Buchreihe als Spiel anfreunden, vorallem nich in dem action rpg style a la diablo.^^

    • Angeblich ist es ja taktisch.
      Denke auch nicht, dass ein Action-RPG punkten würde. Das Bedürfnis hat Diablo 3 erstmal wieder (zumind. teilweise) befriedigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here