TEILEN

Da es am Sonntag keinen Podcast gibt, habe ich mir eine witzige, kleine „Sache“ ausgedacht. Ich mache eine Mini-Vlog-Woche. Ab heute bis kommenden Donnerstag werde ich jeden Tag einen kleinen Vlog veröffentlichen, in dem ich ein bisschen was über Gott und die Welt erzähle. In der heutigen ersten Ausgabe zeige ich Euch meinen Garten, und was ich daran verändern will. Könnte übrigens auch sein, dass nächste Woche ein „großer“ Vlog auf Euch zukommt!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt die Idee sehr gut mit dem Vlogs. Mach weiter so!!!

    Um dir den Sperrmüll zu sparen, könntest du deine alten Möbel und Grill bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit und irgendwelche Leute freuen sich.

    Paar Vlog Ideen:
    Steve beim Gärtnern unter Anleitung eines Profi… ( Vielleicht lernt man ja was 😉 )

    Du hast doch mal erwähnt, dass du deine „Dachkammer“/ Arbeitszimmer renovieren möchtest. Vielleicht dich beim Renovieren…

    Steve und Crew beim Spanferkel grillen… Ist zwar sehr aufwändig aber sicher lustig…

    Freue mich über dein Feedback.

    lg

    • Was eBay Kleinanzeigen angeht kann ich dir nur zustimmen, die Gartenmöbel sind ruck zuck weg (meine sahen noch deutlich schlimmer aus) und die Grills sowieso, da sind Heerscharen von Altmetall-Sammlern unterwegs.

  2. Hab in den letzten 3 Sekunden gleichzeitig Karies und ne extreme Katzenallergie in mir aufsteigen spühren, aber das wars mir Wert <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here