TEILEN

Alter Schwede, sieht die Karte stark aus. Kann das DIE Rushdeck-Konterkarte werden?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. 4 Mana Karte + 2 Heldenfähigkeit… da bin ich gegen cancer Hunter in der Regel schon tot 😀

    In der Kartenbeschreibung könnte auch stehen: BATTLYCRY Lässt beim Gegner drei 3/2 Grim Patron spawnen 😉

  2. Hmm… scheint für mich eine Priest-Deck Karte zu sein. Spiel sie in Runde 5 (oder 4 mit Coin) mit Inner Fire und schon sitzt da eine 8/8 Karte aufm Brett. Wenn du sie (oder andere) heilst, heilst du dich auch noch selbst. Sehr, sehr stark. „Eher Mau“ sieht das ganze für mich also nicht aus.

  3. Du musst diese Karte bei Turn 4 spielen und dann Turn 5 nochmal zwei Mana investieren, um zwei Health wiederherzustellen? Viel zu langsam! Gegen die Aggro Decks hat man nur eine Chance, wenn manBoard Control erlangt und das schafffst man mit dieser Karte nicht.

    Wir brauchen eine Art Zombie Chow!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here