TEILEN

steve_lol2

Haha, Wortspiel. In einer Stunde trainiert der olle Krömer wieder League of Legends. Nils (der Pro-GAYmer) und Philipp werden auch mit dabei sein. Außerdem haben wir endlich unsere neue Kamera im Griff und die Alte an der Wand angebracht. Sieht voll geil aus. Schaut mal ab 19 Uhr rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hallo steve!
    Machst du evtl. mal einen Stream wo ihr über die neuen HS Karten redet? Bei GvG und Blackrock waren das interessante Diskussionen mit Mike und Gaucho.

  2. Lustigster Stream ever 😀 war mich nur am bepissen vor lachen xD bei dir noch verständlich Steve , aber dieser sogenannte „progamer“ naja … such dir lieber jemand anders der vernünftig spielen kann.

    • Du bist zu spät… Sendung war gestern 🙁 Aber schau dir doch heut abend den Mitschnitt um die gleiche Zeit an 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here