TEILEN

London 1891: Die geheimnisvolle Vanessa Ives heuert den Scharfschützen Ethan Chandler aus einer fahrenden Wildwest-Show an. Der Amerikaner soll ihr und dem wohlhabenden Afrika-Forscher Sir Malcom Murray bei der Suche nach dessen entführter Tochter Mina Harker, einer Jugendfreundin Vanessas, helfen. Während ihrer Nachforschungen treffen die Drei auf zahlreiche Furcht einflößende Gestalten, darunter Dracula, Dr. Frankenstein, dessen Kreaturen, Dorian Gray und Professor Van Helsing und geraten mehr und mehr in deren Bann.

Ich habe vorgestern die erste Folge gesehen und gestern dann die zweite. Ich bin hin und weg. Ich mag vor allem die Hauptdarsteller Eva Green und Josh Hartnett sehr gerne. Falls Ihr auf der Suche nach ner guten Serie seid, schaut unbedingt mal rein.

—> Erste Staffel „Penny Dreadful“


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ist leider überhaupt nicht mein fall.

    Bleibe bei der neuen Staffel von Homeland die cliffhanger zwischen den Folgen sind nur mal weider böse :/

    Ansonsten noch Dragonball Super mit deutschen subs

  2. Top Serie, anschauen lohnt auf alle Fälle.
    Was Eva Green abliefert ist einfach sensationell und es ist absolut nicht nachvollziehbar warum sie für ihre Leistung nicht für einen Emmy nominiert wurde.

  3. Hey Steve,

    kann dir diese Serie nur empfehlen weiter zu gucken, die wirklich top. 😀

    Finde alle Charaktere sehr gelungen, und auch die Bösewichte sind Top, an manchen stellen schön Gruslig an manchen wieder skurril und an anderen der Typisch englische Humor. 😀

  4. mein neue serien highlights sind

    Mr.Robot : geht um einen hacker mit sozialen probleme der versucht eine firma namens evil crop ( soll apple darstellen ) zu zerstören.

    Peaky Blinders : england 1919 und es geht um gangs in england

    beides sind übrigens serien mit nem imdb rating von über 9

  5. Hab gehört die Serie soll sich ziemlich im Kreis drehen, und abseits von Eva Green relativ mau sein was Charaktere angeht.

    Aber mal kucken, jetzt wo sie Constantine eingestellt haben ist das vlt. was das ich als Ersatz kucken kann.

  6. Soweit ich mich erinnere wurde die Serie auch schon ein paar mal vorgeschlagen in den diversen Post. Ist auf jeden Fall sehr sehr sehenswert. Eva Green in Höchstform und sogar Timothy Dalton spielt hier in meinen Augen auf sehr hohen Niveau.

  7. Ich wusste garnicht das du die Serie noch nicht geschaut hast, aber ja..
    ich finde Eva auch extrem toll, genauso wie Josh aber auch Timothy Dalton finde ich Klasse 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here