TEILEN

Alter Schwede, sehen die stark aus!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. nen Spidertank mit nem netten Kartentext, is auf jedenfall solide aber hab jetzt nicht das Gefühl das sie OP werden, so viele gute minion Buffs gibt halt auch nicht. Hab aber auf jedenfall das Gefühl das sie viele Karten releasen die potentiell den Priester stärken könnten

  2. Naja, Fjola find ich jetzt nicht so der bringer… klar, Gottesschild-Refresh schön und gut… aber gegen nen Hard-Removal bringt das halt null (z.B. Sheep. Attantat usw)… klar, mit Windzorn kann die mal fix des Bord bissle ausdünnen, aber sonst… weiß auch nicht…

    Eydis dagegen is find ich schon seeeeeehr lustig ^^
    mal als Beispiel n Priest…
    – Machtwort: Schild -> 3 Dmg + Card-Draw (3/6-Karte)…
    – Kreis der Heilung -> 3-Dmg (Dmg kommt denk ich dabei nach dem Heal)…
    – Göttlicher Wille -> 3 Dmg (3/12-Karte)…
    – Inneres Feuer -> 3 Dmg (12/12-Karte)…
    mit viiiiiel Glück heißt das:
    24 Dmg aufn Hero in einem Zug, wenn der Gegener kein Spot hat und das ganze für 5 Mana (gesetzt dem Fall die Frau überlebt’s bis zur nächsten Runde nachm ausspielen und man hat Draw-Luck des Todes ^^)
    und selbst wenns nicht aufn Hero geht, kann man damit das gegenerische Board ziemlich platt machen ^^

    Bin mal auf den EInsatz im späteren Game dann gespannt 😉

    • Die sind beide stark. Auch Fjola. Hard-Removal wird nicht viel gespielt und kostet auch mehr. Ein 5 Mana Hard-Removal gegen eine 3 Mana Kreatur ist jetzt auch nicht sooo prickelnd.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here