TEILEN

Im vorletzten Vlog der Vlog-Woche geht es um eine Beule in meinem Auto und um die neue Stevinho-Show, die am kommenden Montag zum ersten Mal läuft. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. da du im vlog erwähnst, dass dir der name nicht 100% gefällt.. habe glaub ich einen guten titel… 😀

    Immerhin sollen ja auch leute von sich berichten, was ihnen widerfahren ist etc.. außerdem würden sich da einige schön aufregen haha

    „Was los Diggah?“ mit Steve am Montag! 😉

  2. Mit kritischer Meinungsäußerung eckt man mit seinen Aussagen auch mal an – und Beulen sind die Narben die man stolz trägt.

  3. Ich habe mit Dent Wizard in Bremen gute Erfahrungen gemacht. Die sitzen hinter dem Opel-Händler an der Neuenlander Straße, da wo die A281 einmündet. Einfach mal Fotos machen und denen mailen, die sagen dir dann schon eine Hausnummer.

  4. Ich kann auch nur empfehlen, ab zum Beulendoktor.
    Ich bin mal auf der Autobahn mit meinem 1 Jahr alten Auto in einen schweren Hagel geraten und hatte so 7-8 Dellen drin. Das Autohaus hätte sich auch daran „versucht“ aber im Grunde hat man mir eher zum Beulendoktor geraten, da man dort das nicht so oft macht. Ich glaub praktische Erfahrung ist da einfach alles.

    Der Beulendoktor hat das dann auch super hinbekommen. Natürlich hat der dann etwa 20 Dellen gefunden, naja ob es die alle wirklich gab, keine Ahnung, aber die Versicherung hat es bezahlt.

    Da ist nur die Frage wie man einen findet der seriös ist und Ahnung hat, ich hab mir meinen empfehlen lassen. Weiss nicht ob es da was gibt in deiner Gegend, oder ob einer deiner Kollegen/Freunde einen kennt.

  5. Also lackiert werden muss an der Beule vermutlich gar nix. Such dir einen Guten Beulendoktir der auch Smartrepair anbietet, wenn der was drauf hat, sieht man von der Beule hinterher fast nix mehr (ganz wire Sie nicht verschwinden, da sie auf nem „Knick“ in der Karosse sitzt)
    Zusätzlich können dann die kleinen Kratzer per Smartrepair komplett verschwinden und nach einer kompletten Lackaufbereitung wirst du dein Auto nicht wiedererkennen 😉

    Aber vorsicht, das kann schnell ins Geld gehen, unbedingt nen Festpreis aushandeln
    (ca60-90 Pro Beule, 80-120 für große tiefe Kratzer und ca. 200 für ne Lackaufbereitung)

    Im Normalfall in Paketpreise aber günstiger.

    Wichtig: wenn man von sowas keibe Ahnung hat, auf keinen Fall alleine was versuchen, damit machst du mehr kaputt als vorher…

  6. Bei der Beule kannst du nix selber machen, wenn es gut aussehen soll. Das muss gespachtelt und lackiert werden. Einfach mal nen KVA bei nem Lackierer holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here