TEILEN

Die Einwohner Cesenas (Italien) wollten unbedingt, dass die Foo Fighters in ihrer kleinen Stadt auftreten. Um die Band zu überzeugen, drehten sie ein Bewerbungsvideo in dem 1000 Bürger den Foo Fighters Song „Learn To Fly“ performen. Geniale Aktion!

Einfach nur der absolute Oberhammer. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Band bzw. Dave Grohl hat am Freitag bei Facebook gepostet, dass man sich bald in Cesena sehen wird – es scheint also geklappt zu haben 🙂

    Ich war im Juni beim Konzert in Hamburg und es ist der absolute Hammer gewesen. Fast drei Stunden Vollgas, welche Band spielt schon so lange? Die Fans haben noch eine halbe Stunde nach der Veranstaltung auf dem Weg zu den Shuttle-Bussen immer wieder Songs angestimmt… Pure Glückseligkeit.

  2. Das sind tatsächlich 1000 Musiker von überall, nicht nur aus der Gegend, es gab ein riesiges Auswahlverfahren und die haben 40.000 EUR dafür ausgegeben, was man an der großen Professionalität auch merkt, mit der jedes Detail aufbereitet ist.
    UND! Die Foo Fighters haben bereits zugesagt, dort zu spielen 😀
    Mission: Success!

  3. „Oberhammer“ trifft es da genau.
    Da muss sich die Band aber was einfallen lassen (falls die dort wirklich mal auftreten). Wird echt schwer diese Stimmung und diese Emotionen bei dem Song noch zu topen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here