TEILEN

Sonys Quartalszahlen beweisen, dass sich das finanziell angeschlagene und immer noch in Umstrukturierungen befindliche Unternehmen gar nicht mal schlecht schlägt. Verantwortlich hierfür sind maßgeblich zwei Geschäftsbereiche: die PlayStation und die Bildsensor-Sparte […] Drei Millionen PS4 hat Sony im zurückliegenden Quartal verkauft. 25,3 Millionen Geräte der aktuellen Konsolen-Generation wurden damit insgesamt abgesetzt. Laut Sony ist das nicht nur mehr als erwartet, sondern auch deutlich besser als Microsoft und der Xbox One.

Wer hätte damals, als Sony das Experiment mit der Gaming-Konsole startete, gedacht, dass es mal der wichtigste Bereich für das Unternehmen wird.

Quelle: Engadget.com


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Machen sie denn daduch damit auch gewinn? Wenn ich mir überlege wie wenige Spiele ich für die ps4 gekauft habe wundert mich das schon. Denn allgemein waren die Konsolen selbst bisher doch immer ein verlust Geschäft. Erst die Games machten den Verlust wieder gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here