TEILEN

Überraschung! In diesem zusätzlichen Mini-Vlog zeige ich Euch meine Soundanlage, und wie ich es damit schaffe, auf dem Klo Fußball zu hören. Schaut mal rein!

Hier bekommt Ihr alle Sonos-Produkte —> Klick mich
Sonos-Soundbar —> Klick mich
Sonos-Play (Box) —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Und wenn du grad im Bad bist, wenn Werder kurz vor Schluss das spielentscheide Tor kassiert, kannst Du direkt loskotzen 🙂

    Das Sonos-System sieht schon interessant aus, muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen und hoffen, dass die Finanzchefin die nötigen Mittel freigibt 😀

  2. Sorry Steve aber der KÖNIG bist du wenn du beim „Badezimmeraufendhalt“ Fussball gucken (und nicht nur hören) kannst 🙂

    Sonst nette Idee diese Boxen.
    UND
    Ich steh voll auf deine Vlogs!

  3. Da ich das meiste übers iPad sehe / höre, habe ich mir die Bose soundlink mini geholt. Auch sehr zu empfehlen das Ding besonders zum Grillen oder für den Park 😀

  4. Juhu jetzt hast du dir doch noch ne sonos geholt. „daumen hoch“
    War damals schon enttäuscht, dass du dir trotz der vielen Empfehlungen der Community bezüglich Sonos doch ne „konventionelle“ Anlage fürs Wohnzimmer geholt hast.
    Aber jetzt hast du erkannt wovon wir alle bei diesem Teil schwärmen 🙂

  5. Ahhh ich komm vom Saufen und was seh ich Steve mini Vlog! I LOVE YOU!
    Weiter so 🙂 Die mini Vlogs sind einfach die besten und du hast einfach so ne geile laune momentan damit steckst du die Leute an Bitch! Haha

    Super Montag bin ich aufjedenfall dabei! Hau rein dude

    • This!

      Schade das mir momentan das nötige Kleingeld fehlt, aber freut mich für dich, Steve. Deine Laune ist echt ansteckend 🙂

      Ich habe die Vlog-Woche geliebt.

  6. Geil… Steve hat ne Sonos Anlage…

    Ich finde das System genial. Hab 4 Geräte in meiner Wohnung verteilt (Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Bad und Schlafzimmer) und schon seit fast 4 Jahren im Einsatz. Nur die Soundbar am TV fehlt noch. Bin mir da noch nicht sicher ob ich für meine neue Wohnung wieder nen konventionelles Soundsystem nehme, oder mein Sonos System erweitere…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here