TEILEN

StevinhoShow2

Der Summer of Stevinho beginnt heute Abend richtig. Mein neues Show-Experiment nennt sich: Die Stevinho Show. Es ist eine Mischung aus meinem Podcast und der Call-In Expertenrunde. Lasst Euch von dem neuen Konzept überraschen und seid ab 19 Uhr dabei.

Hier die Preise für heute Abend – um zu gewinnen, müsst Ihr an unserer FB-Veranstaltung teilnehmen und diese teilen!

Linksys EA8500 Max-Stream (Multi-User MU-MIMO Smart Wi-Fi Router)
Calibre FUMI035T2 Ultra go mini (3.500mAh) tragbarer Aluminium Akku

Alle Preise werden gesponsert von der Firma Belkin

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das war eine sehr schöne Sendung soweit ich sie verfolgt habe. Konnte leider erst etwas später einschalten, aber hat sich sehr positiv von üblichen Streams abgehoben. Da ich selbst kein LoL oder Hearthstone spiele, wird diese Sendung schon viel eher etwas für mich werden.
    Mach weiter so und viel Erfolg mit der Sendung 🙂

  2. Konnte es leider nicht sehen, lädst du das vielleicht noch irgendwo hoch? Auf Twitch ist beim Mitschnitt ja scheinbar die Audiospur deaktiviert…

  3. Alles im allem war es eine tolle Sendung.

    Sicherlich interessieren nicht jeden alle Themen aber so ist es eben.
    Toll war auch zum Beispiel das (Ich weiss den Namen leider nicht mehr) der werte Herr Anwalt bei dem Thema mit dem Löwen dabei war. So hat man nicht nur die „einfachen“ User mit dabei sondern auch fundiertere Ansichten.

    Aber am besten hat mir gefallen als Ara angerufen hat. Ihr beide seid einfach ein Traumpaar.

    btw. die 20k für Ara bekommen wir sicher zusamen! ^^

  4. Nette Abwechslung, die Show! gerne weiter!

    NUR: Vielleicht als Alternative nicht jeden Montag, sondern auch mal nur alle 2. Für dazwischen fallen mir spontan Dinge an wie, weiter andere Sachen probieren (1x Monat?) oder andere Formate abwechselnd mal dazwischen schieben, oder vielleicht auch mal Pause 1 Montag mal alle 2 Monate. (Nur Vorschläge)

  5. Das wird bestimmt ne super Sendung, bei der ich gerne dabei wäre. Leider ist bei mir Montags so gut wie immer belegt. Vielleicht schaffe ichs nächste Woche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here