TEILEN

Hier, wie versprochen, der Vlog zur Gamescom 2015 – u.a. mit dabei Ape Crime, Pietsmiet und natürlich wir. Schaut mal rein, was wir dieses Jahr so auf der Messe getrieben haben.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Gänsehaut beim Apecrime interview. Aber nicht wegen den zwei Nasen, die ich nicht kenne, sondern wegen dem Wrath of the Lichking intro im hintergrund 😀

  2. Nimms mir nicht übel „mal wieder“ aber die Hälfte der Zeit vom Vlog filmt ihr von der Messe eigentlich nix relevantes. Das einzige Highlight waren die jungen Herrschaften aber denen gönne ich das irgendwie.

    Aber um mal auch direkt zu sagen was Sache ist… Was soll man da auch auf Kamera festhalten ? Ihr habt schon das beste rausgeholt was man machen kann, Daumen hoch.

    Die Messe ist schon seit Jahren eine Kloschüssel ohne Spülung 😛

  3. Guter Vlog und alles, aber jetzt muss ich aber fairerweise doch mal fragen: Hatten denn all die Communitymitglieder die da waren da was zu suchen? Sprich waren die wirklich alle für relevantes Medium xy tätig und deswegen da?
    Bei den ganzen Kiddies fällt es natürlich mehr auf, aber grundsätzlich bin ich absolut der Meinung das am Pressetag nur entsprechende Netzwerke, Seiten und Projekte am Start sein sollten. Denn wie in dem Interview mit Pietsmiet deutlich wurde: Viele davon werden von der Messe nichts sehen weil sie nonstop mit Programm oder Fans beschäftig sind, da wäre dieser freie Tag eigentlich nur fair.

  4. Compoundbogen
    schade das ich keinen Zeit gefunden habe bzw. euch so knapp bei Blizzerd verfehlt habe ich hatte einfach zu viele Termine und heute auch noch jetzt nur noch einen Tag und ich kann endlich auch mal Für mich auf der GC sein ^^ nun ich hoffe ihr hattet Spaß

  5. war meine erste Gamescom an einen Mittwoch und bin echt postiv überrascht gewesen wie gut man überall durchkam und wie wenig anstehen man musste 😀 Highlight war natürlich ganz klar Steve zu treffen. Auch wenn es für Ihn ein wenig schockierend war xD Sry nochmal Steve wollte dich nicht erschrecken^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here