TEILEN

Im heutigen Mini-Vlog habe ich mir mal etwas Besonderes einfallen lassen – man nennt mich auch Mr.Kartoffelnase. Aber darüber hinaus bin ich heute ein wenig nachdenklich und tiefsinnig. Wollen wir Menschen immer nur das, was wir nicht haben können? Auch ein Lob an Euch gibt es zu hören…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Scheiße, Mann. Eigentlich kann ich nächsten Montag nicht, aber zu dem Thema hätte ich was zu sagen. Da muss ich mir irgendwas ausdenken.
    Das Format ist wirklich spitze, macht viel Spaß zu schauen, ob live oder Mitschnitt; es ist eben wie ein interaktiver Podcast mit weniger Fußball und Rechtfertigungen 😉

    • Sprich ihm doch auf den Anrufbeantworter und dann kann Steve ja was zu sagen und sowas ähnliches wie ne diskussion führen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here