TEILEN

GoT4

Kleiner Hinweis: Im Rahmen der Amazon-Tiefpreiswochen sind alle Staffeln von Game of Thrones reduziert. Ich habe mir gerade die dritte und vierte Staffel darüber bestellt.

Es sind auch noch andere Serien dabei. Hier kommt Ihr zur Übersicht —> Klick mich


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir noch die ersten 2 gekauft gehabt und dann entschieden, du wartest, auch wenn es verdammt hart ist und holst dir zum Schluss die große Box. Die wird kommen, in 100 Varianten, den sie werden die Kuh melken. Aber so passt dann alles zusammen und man hat was schönes im Schrank stehen.

  2. DAMED. Schon wieder viel zu viel Kohle ausgegeben. Ich glaub ich geb Amazon bald einfach eine Direktüberweisung meines Gehaltsschecks. Aber dennoch danke für die Info X)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here