TEILEN

Schalkes 50-Millionen Nachwuchsstürmer Donis Avdijaj spielt derzeit bei Sturm Graz. Hier zeigt er, warum er schleunigst wieder in die Bundesliga kommen sollte. Wir sehen uns dann im Geldschwimmbad. Danke auch an die österreichische »Kleine Zeitung« für diese Perle des Internets!

Ach ja, die Fußballer-Interviews…

Quelle: 11freunde.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Erinnert mich an den Film wo nur die bekloppten sich vermehren und die Welt verdummt. Dieser junge Mann wird mal Millionen bekommen, ein süsses dummes Blondchen abbekommen, und dann setzen die schnukelige kleine Kinder in die Welt…..

  2. Finde seine Antworten jetzt nicht besonders schlimm. Sollte wohl Witzig sein.

    Aber stimmt schon er sollte lieber Fussball spielen als Interview geben 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here