TEILEN

Ich liebe den Mann, und ich habe ihn schon immer geliebt. Einfach nur großartig!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Wer wollte mir letztens nochmal erklären, dass das keine PR-Aktionen sind xD

    Sorry, aber dann sollten wir endlich mal damit aufhören, die hier angesprochene braune Soße und angebrachte Kritik in einen Topf zu werfen. Verbrechen sind Verbrechen… Punkt.

    Und ja, auch mit einem „guten moralischen Kompass“ kann man Dinge nicht gut finden und diese kritisieren. Und wenn man Argumente hat, die andauernd mit der Nazikäule abgetan werden (warum auch immer), ist das einfach nur ein eklatanter Mangel an Diskussionskultur in unserem Land.

  2. Ich finde es sehr gut, dass solche Videos (und auch entsprechende Beiträge) gemacht werden. Das verhindert, dass die Minderheit an Extremisten den leuten zu groß vorkommt.

  3. gerade jetzt sollte jeder farbe bekennen. die hetzer dürfen nicht die stimme der allgemeinheit mimen – nur weil sie am lautesten schreien.

    deutlicher und ungefärbter als kalkofe kann man es wohl kaum sagen.

  4. Mir gefällt es nicht wie die Medien mit Menschen umgehen die ihre privilegierte Existenz, die wir in Deutschland und Europa nun mal haben, in Gefahr sehen. Alles dumme Idioten hört man an jeder Ecke. Ich spreche jetzt nicht Straftaten nur der Antipathie zur Flüchtlingspolitik.
    Wenn die Schiene weiter gefahren wird gibt es bald wirklich einen starken rechten Flügel in Deutschland und das will keiner.

  5. Gutes Video (natürlich, ist ja von Kalkofe)!
    Gut finde ich auch, dass jetzt so viele Stellung beziehen.
    Btw., schaut euch mal die comments auf youtube an, beginnend mit dem von „Sina Weber“. Immer wieder unfassbar, was für Leute sich in den Kommentaren rumtreiben (und wie erschreckend aktiv die dann immer sind)

  6. Je mehr Leute mit „Reichweite“ solche klaren und deutlichen Worte verbreiten, desto besser!
    Dem Hass kann man sich nur friedlich entgegen stellen.

  7. Mich nervt das Thema und die ganzen Medien Geilen Z Promis wie Kalkofe sich am Anfang auch selbst betitelt, einfach nur noch.

    Jedem halbwegs vernünftigen Mensch sollte klar sein, das Gewalt dumm ist und zu nichts gutem führt.
    Da brauche ich nicht, Promi x y der mal wieder die Chance nutzen möchte um im Sommer loch, ein bisschen in den köpfen der Leute rum spucken zu können.

    Zumal mir die Aussagen meisten auch nicht gefallen.
    Auf der einen Seite werfen sie vielen deutschen vor, das sie alle Flüchtlinge pauschalisieren würden und auf der anderen Seite, Pauschalisieren sie die verbrechen wie z.b. Brandstiftung mit irgendwelchen Phrasen wie „was ist nur aus Deutschland geworden“ und tun so als wäre ganz Deutschland wie vor 70 Jahren.

    Es gibt in Deutschland genau wie unter den Flüchtlingen, Arschlöcher, Randalierer und solche die irgendwas einfach nur ausnutzen möchten.
    Deshalb ist aber weder Ganz Deutschland fremdenfeindlich, noch sind alle Flüchtlinge Schmarotzer.

    • Kalkofe und Z promi…ja ne is klar.
      Adol Grimme Preis. Mal von gehört? Ein tatsächlich relevanter Preis der nicht für Müll vergeben wird, nur weil ihn mehr Leute gucken.
      Der Herr ist immer präsent und hat es nicht nötig sich aufzubauschen. Er sieht eben einfach nur, dass man sich solchen Deppen entschieden entgegenstellen muss.
      Und eine solche Reaktion wie die von dir, dieses es einfach nicht mehr sehen wollen, ist eben genau das gefährliche gerade. So lässt man es immer schlimmer werden

      • Ich mag Kalkofes Formate auch alle sehr, nichts desto trotz ändert das nichts an seinem Bekanntheitsgrad, auch wenn er Nobel Preis Träger wäre.

        Ich habe durchaus vertrauen in unseren Rechtsstaat und traue uns auch ohne „promi“ Mahner zu, mit der Situation angemessen umzugehen.

        Einfach ein paar sich zurecht gelegte Wort in die Kamera quatschen kann jeder, wenn sie aber Aktiv helfen wollen dann sollen sie das doch auch tun, und zwar dort wo die Hilfe benötigt wird.

    • genau es fackelt auch niemand die Asylantenheime ab, tritt Asylbewerber in ihre eigene kotze und pisst sie in der öffentlichkeit an. alles nur propaganda.

      Af der einen seite könnt ihr es nichtmehr mit ansehen wie Kalkofe sso ein video macht, um rechte gewalt zu bekämpfen. Auf der anderen Seite wird hier erklärt das gewalt rigoros zu bekämpfen ist, ja was macht den der feine herr da?

      Mich nervt das Thema auch, weil dieser fremdenhass noch existiert. Schlimmer find ich aber eine absolute gleichgültigkeit und Leute die es als heiße luft abstempeln. Wandert bitte aus

      • Bitte was? Weder hat einer geleugnet das diese Dinge passiert sind, noch hat einer behauptet dass das Thema heiße Luft ist.

        Es geht um die ganzen „promis“ die auf einmal aus ihren löchern springen und irgendwelche zum teil fragwürdigen Parolen von sich geben, durch ein Video, in dem man ein paar sich zurecht gelegt Worte in die Kamera spricht, bekämpft man keine Rechte Gewalt.

        Sich über Fremdenhass aufregen, aber gleichzeitig Leute die anderer Meinung sind zum Auswandern zu nötigen, ist übrigens auch ganz Großes Kino.

        • den Linken wird doch auch immer gesagt wenn ihnen der Staat nicht gefällt sollen sie doch Auswandern, und für Rechte oder besorgte Bürger die diesen Staat nicht wollen gilt das nicht?

    • DOCH!
      Wir brauchen MEHR von solchen Videos! Oder wollen wir diese Bühne des Außenbildes einfach dem rechten Rand überlassen?
      Vor allem da dieses Pack nicht nur friedlich seine Meinung äußert, sondern aus eben jenen Reihen Brandsätze und (verbale) Fäkalien fliegen. Wir können es natürlich wie „damals“ machen und wegschauen, und uns in einem Anfall von Großmut darüber in unserem Kämmerchen echauffieren, aber wenn wir nicht alle als Nazis abgestempelt werden wollen, die Ausländer anpissen und Heime anzünden, sollten wir uns eben dagegen erheben, distanzieren und zeigen das wir SO eben NICHT sind.
      Daher finde ich gibt es noch viel zu wenige solcher Videos. Vielleicht braucht der „Anständige“ ein paar mehr Promis die sich zuerst vor den braunen Mob stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here