TEILEN

Vor einigen Tagen wurde der Twitter-Account der bekannten IT-Zeitung Chip übernommen:

Das Chip-Logo wurde mittlerweile gegen das Logo von Galatasaray Istanbul ausgetauscht. Derzeit wird im Minutentakt von dem Account gepostet und der neue, vorübergehende Inhaber muss großer Galatasaray Istanbul Fan sein.

Lustig ist, dass die Verantwortlichen bei Chip scheinbar selbst so dämlich waren, das Passwort zu posten…

Egal, unseren kleinen türkischen Galatasaray-Fan hat es gefreut…

Quelle: Mimikama.at

Danke an Fabi für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bei all den Clickbaiting und dem ugly, adware Downloader ist der Verdacht berechtigt, dass Leute denken, dass es eventuell auch eine Promo war, um Leute auf sich zu lenken / ihre Artikel diesbezüglich zu posten. Auch die Nutzung des Begriffs „Hacker“ (Definition im Sinne des heutigen Sprachgebrauchs) von einer IT Zeitung finde ich echt amüsant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here