TEILEN

HearthStoneNacht

Ihr könnt schon mal anfangen, Euch neue Decks zu basteln. Denn bei unserem Turnier heute Abend sind nur Decks zugelassen, die fünf (unterschiedliche) neue Karten beinhalten. Um 19 ist Anpfiff!

Hier der Link zum Bracket —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Dumme Frage, warum kein Conquest Mode? Also anstatt das der Verlierer das Deck wechselt, muss der Gewinner das Deck wechseln, somit kann man z.b. mit dem Secret Pala nicht durchrushen. Am Zeitaufwand ändert das nichts, aber selbst bei nem 2:0 von nem BO3 muss der Sieger mindestens 2 Decks gespielen haben…

  2. Würde auch gerne mitmachen, hab aber vor kurzen erst wieder angefangen zu spielen und deshalb kaum gute Karten. Gibts eigentlich auf JustBlizzard einige Guides für Anfänger wie z.B. welche Legendarys man entzaubern sollte und Tipps für die Arena? Wäre für Links dankbar.
    Werde natürlich gleich zuschauen, freu mich schon drauf.

  3. Cool!
    Wieder mit 32 Teilnehmern oder etwas größer? Kurzfristige Anmeldung?
    Wäre wie beim Hearthstone Cup #1 wieder supergerne dabei und habe bisher ne Menge Spaß an TGT – da käme ein erste Competition genau richtig.

  4. Schade hätte gerne mal mit gemacht aber glaub net das ich mir da Decks zusammen stellen kann mit so vielen neuen Karten, die auch Sinn ergeben und eventuel sogar Verbesserungen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here