TEILEN

1265084_572044539526766_978370215_o

Wie schon im letzten Podcast ausgeführt, steht am kommenden Samstag das letzte Heimspiel der „Fighting Pirates“, sprich der Football-Mannschaft von unserem lieben Gaucho an. Paape und meine Wenigkeit werden in Elmshorn im Krückaustadion vor Ort sein und den gesamten Tag vloggen. Wir würden uns freuen, wenn so viele Community-Mitglieder wie möglich unserem Beispiel folgen und dem „Gaucho-Fanklub“ beiwohnen.

Das Spiel beginnt um 15 Uhr. Zu erreichen ist das Krückaustadion über die A23:

– A23 Ausfahrt Elmshorn Richtung Elmshorn
– Bei der ESSO-Tankstelle rechts halten (Wittenberger Straße) Richtung Horst
– An der nächsten Kreuzung (Köllner Chaussee) links
– nach ca. 1 km rechts in die Straße Zum Krückaupark
– Das Stadion befindet sich auf der rechten Seite gegenüber dem Schwimmbad

Wir würden uns freuen, Euch am Samstag zu sehen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. „Die Eintrittspreise für die Saison 2015 betragen EUR 6,00 pro Spiel (ermäßigt: EUR 4,00)“

    Für weitere Infos http://fighting-pirates.net/
    Gibt auch nen tolles Foto des ganzen Teams inklusive unseres Gauchos.
    Und die haben nette Cheerleader, ich wünsche also allen viel Spass die hin fahren um sich das Spiel anzuschauen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here