TEILEN

Ende Juli ist Kartoffelsalat, der Film von deutschen YouTubern, in die Kinos gekommen. Mitgespielt haben große deutsche YouTuber wie Freshtorge, Phil Laude, Dagi Bee, Bibi, Simon Desue, Joyce Ilg oder die Lochis. Aber in der Internet Movie Database sind die Bewertung für den Film katastrophal. 1,1 von 10 Punkten.

Damit ist Kartoffelsalat sogar noch schlechter als Jurassic Shark. Hier die Liste mit den am schlechtesten bewerteten Filmen der Welt.

Quelle: Buzzfeed.com


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Das niedere Rating wurde übrigens durch Pr0gramm und andere coole Seiten erarbeitet.
    Ich hab ihn mir nicht angeschaut, und werde es auch erst in einer verzweifelten Nacht tun, wenn man das auf Streamingportalen findet, jedoch bin ich mir sicher ,dass der Film nicht so eine schlechte Bewertung verdient.

    Da spielen ja auch tatsächlich Leute mit die täglich Komedie betreiben, den ein oder anderen Witz wird man schon drin finden.

  2. Ich musste erst einmal Tante Google bzw. Onkel DuckDuckGo anwerfen um zu erfahren wer diese Leute sind. – Dann dachte ich nur WTF – Was bin ich froh das ich mir diesen Trash der angeblichen „Stars“ im Web nicht antun muss.

    Meiner Ansicht nach ist es nur eine Frage der Zeit bis diese Art der Youtuber verschwinden werden. Naja, wie war es bei Bohlen „Aus Scheiße Gold machen“ – Geld hat er den Leuten allemal eingespielt – so schröpft man junge Menschen 😉

    • Ich glaube es wird sogar noch schlimmer. Das Geld das die Netzwerke machen und die Personen vor der Kamera ist nicht zu verarchten. Wir müssen abwarten wie die YouTube Paywall wird. Sollte es die Option für große Kanäle mit einem Art Provisionsmodel geben werden wir vermutlich über riesige Summen für diese Stars reden.

      Der Wechsel vom linearen Fernsehen zum WEB wird die nächsten Jahre meiner Meinung nach noch größer als er jetzt schon ist.

  3. IMDB Wertung interessiert leider die 12 jährigen Kiddies nicht wirklich. Wenn der Film an der Kasse genug eingespielt hat, könnte es sogar eine Fortsetzung geben – Gott bewahre

  4. Zwar hab ich den Film weder gesehen noch kenne ich die Schauspieler, aber wenn es doch Youtuber sind, könnte das Rating dann nicht auch ein Produkt aus kollektiven schlechten Bewertungen von Hatern und Flammern sein?

  5. Es mag jetzt gemein klingen aber ich habe von dem Film auch nicht viel erwartet.
    Die Youtuber die dort mitgespielt haben sind nun mal keine richtigen Schauspieler, was man auch merkt.
    Dennoch war es ein interessantes Projekt und zeigt, das es möglich ist als youtuber auch mal ins Kino zu kommen aber es verspricht nicht das es auch ein guter Film wird.

  6. Aha. Ratingseiten für Filme. Who cares? Am Ende zählt das eigene Befinden. Der Film war unterhaltsam, lustig und natürlich auch etwas YouTube gehypte.

  7. Äh…. Glückwunsch dazu? Ich meine… das muss man schon schaffen, etwas zu produzieren, also, mit mehreren Leuten zu produzieren, was am Ende sooo schlecht ist, dass es zum schlechtesten Film gekürt wird.

  8. Heh, Türken im Weltall 🙂 Ich bin fast versucht den anzukucken.

    Aber ernsthaft, kein Film kann den speziellen Platz in meinen Herzen einehmen den Meisterwerke wie Rollergator oder Frankenhooker einnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here