TEILEN

Da sich der olle Paape gerade bei mir krank abgemeldet hat, müssen wir den für heute geplanten Vlog-Auflug zu Gauchos Football-Mannschaft nach Elmshorn leider erneut verschieben. Es wäre aber toll, wenn Ihr vielleicht auch ohne uns das Spiel besuchen und Gaucho anfeuern würdet. Wir holen das nächste Saison nach, versprochen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ausrede beim nächsten Mal: „Meine Freundin/Katze ist krank. Kann sie in diesem Zustand auf keinen Fall alleine lassen!“

    Tss….

    • Jo klar, ist natürlich meine Schuld und nur ne Ausrede, wenn Paape krank ist. Genauso wie am Mittwoch, als alle kurzfristig abgesagt haben: Geht natürlich alles auf meine Kappe – und eigentlich habe ich ja auch nur keinen Bock…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here