TEILEN

Wenn ich alles mit Euro bezahle, bin ich dann ein richtiger Euro-Payer? Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, gibt es dann Zwangsjacken mit kurzen Ärmeln? Ist Brandstiftung ein Fond zur Unterstützung der Feuerwehr? Sollte man zu einem Zahnarzt gehen, dem ein Patient bescheinigt hat, dass alle seine Zähne zu seiner Zufriedenheit ausgefallen sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Länderspiele: Sieg gegen Polen. Deutschland fast durch!
– Allimania 20 Status
– Basketball EM: Deutschland mit Heim-EM
– Apple-Keynote am Mittwoch
– Kommt der „Altweibersommer“?
– Filmtipps: „Southpaw“ und „Honig im Kopf“
– Hanna: „Psychose“ und „Probleme und damit umgehen“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

22 KOMMENTARE

  1. An den ersten Leserbriefautor.
    Wenn es für Thorsten eine Person gibt, der er sich mit seinem Problem schon anvertraut hat, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit seine Suche abzugeben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese ganzen Ablehnungen einen sehr demotivieren. Deswegen mein Rat, vielleicht gibt es ja jemanden, der für dich die Therapeutensuche übernehmen kann. Dann würdest du nicht weiter demotiviert werden und eventuell irgendwann aufgeben.
    Oder, wenn du das Thema nicht verbreiten möchtest, dann könntest du vielleicht mit einer langen Liste von Therapeuten starten (20 Stück), die du dann nacheinander anrufst.
    Ich denke dabei… Wenn du schon direkt einen Plan B C D etc. hast, musst du dich nicht nach jeder Absage neu motivieren weiter zu suchen. Dann guckst du auf deine Liste und rufst direkt den nächsten an.
    Sollte das alles nichts bringen, nimm die Liste und geh zu deinem Hausarzt. Schildere ihm deine Schwierigkeiten. Wenn er ein guter Arzt ist, wird er für dich schon jemanden auftreiben!

  2. @Torsten: Antriebslos, emotional und Gewichtzunahme passt auch sehr zu einer Schilddrüsenunterfunktion, würde ich mal beim Arzt checken lassen. Die Schilddrüse ist ein sehr mächtiges Organ, welches sowohl bei einer Unter- als auch Überfunktion einiges durcheinander bringt im Körper.

  3. Hat Apple im ITunes Store was geändert das ich den Podcast nicht mehr beziehen kann (schweizer Store)? Die aktuelle Folge #254 ist da nicht verfügbar :-/
    Ist zwar kein grösseres Problem, jedoch bin ich neugierig ob vielleicht noch andere dasselbe Problem haben.

    • Hab das gleiche Problem. Der iTunes-Feed scheint kaputt zu sein.
      Nach einem erneuten abonnieren findet man die alten Folgen nicht mehr. 🙁

  4. Ich kann das mit keine Zeit für lesen total verstehen, hab ich auch nicht. Deswegen hör ich meistens nur Hörbücher/Spiele. Ich weiß zwar, dass englisch nicht so dein ding ist, aber auch Audible kannst du dir einige der Warcraft Bücher als englisches Hörbuch holen, wär das nicht ne alternative zum lesen? 🙂
    http://www.audible.de/search/ref=a_search_tseft?advsearchKeywords=world+of+warcraft&filterby=field-keywords&x=0&y=0&sprefixRefmarker=world+of+warcr&sprefix=world+of+warcr&sprefixRefmarker=nb_sb_ss_i_1_14

  5. An die Flamer: Versucht erstmal selbst nen Blog und Co. selbst auf die Beine zu stellen. Ihr werdet merken was das für Zeit und vor allem Geld verschlingt!

  6. Steve ich liebe dich und will fünf Kinder von dir. Aber: kannst du bitte, bitte nicht neben dem Podcast was gucken? Du bist mein Gott, aber du bist nicht multitaskingfähig. Es überfordert mich wahnsinnig wenn du im 5 Sekunden Takt zwischen Basketball und Podcast hin und her „switchst“. Oft verlierst du dann auch den Faden und erzählst nicht fertig was du grad angefangen hast…

    • Da kann ich Feder316 nur zustimmen, schon in den letzten Podcast ist mir ähnliches aufgefallen. Bitte nimm den Podcast nur dann auf, wenn du dich nur auf den Podcast konzentrieren kannst. Damit meine ich keine Bundesliga-Spiele und/oder Basketballspiele. Du kannst vielleicht eher über die Spiele im Podcast sprechen. Es würde den fluss des Podcast nicht stören. Sehe bitte unsere Anmerkung als konstruktive Kritik an.

      • Ein absolut „cleaner“ Podcast aus dem Tonstudio im Reinstraum? Keine SMS/Whatsapp von der Frau? Kein maunzender Kater? Keine Kommentare zu irgendwelchen Ticker-Meldungen/Live-Übertragungen?
        Mir ist der authentische/echte Steve lieber.. und ich habe die Emotionen so richtig genossen. Hat einfach Spaß gemacht, ihn mitfiebern zu hören.
        @Steve: 2016 nimm einen Podcast bitte während des EM-Finales mit hoffentlich deutscher Beteiligung auf! :-))

  7. Timetable

    00:00:00 Intro

    00:42:00 Begrüßung

    00:02:20 Basketball EM: Deutschland mit Heim-EM

    00:05:10 Wetter, Sendungen, Vlogs, Alltag, Flamer

    00:10:40 Kommt der “Altweibersommer”?

    00:12:37 „Kriegsverbrechen“ – Buch zu Ende gelesen

    00:23:00 Peon Power Turnier

    00:25:32 Hanna-Teil

    00:32:10 “Probleme und damit umgehen”

    01:00:10 “Psychose”

    01:16:20 Wetter

    01:21:45 Serien

    01:26:15 Filme

    01:31:20 Basketball EM: Deutschland mit Heim-EM

    01:32:28 Länderspiele: Sieg gegen Polen. Deutschland fast durch!

    01:37:50 Apple-Keynote am Mittwoch

    01:43:35 Allimania 20 Status

    01:50:15 Filmtipps:

    01:50:20 “Southpaw”

    01:54:20 “Honig im Kopf”

    02:03:08 Verabschiedung, bevorstehende Sendungen

  8. Hallo,

    es wäre nett wenn du während der Aufzeichnung nicht so stark beim Basketball etc. mitfieberst 😉

    Man versucht bei einem Thema zuzuhören und plötzlich schreist du los wegen Rebound – ist einfach nicht angenehm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here