TEILEN

Krömer_Studio

Es war gestern eine wirklich schöne und nostalgische Sendung – quasi eine kleine Reise in die Vergangenheit. Anrufe von Chosi (Allimania Arthas-Sprecher) und dem guten, alten mpox, dazu das Allimania-Thema mit vielen Anekdoten, Videos und Fans in der Leitung, haben diesen Abend ganz besonders gemacht. Gerade die ganzen Allimaniacs am Telefon haben mir mal wieder bewusst gemacht, wie wichtig Euch das ganze Projekt ist. Mir hat dieser Austausch einen zusätzlichen Motivationsschub in Sachen Allimania 20 beschert – wo ich auch in diesem Moment schon wieder dran sitze.

Es war wirklich eine schöne Sendung, die nicht so viele Zuschauer hatte, wie die Sendungen davor. Ich will mal hoffen, dass das nur am Fußball lag. Ich kann Euch trotzdem den Mitschnitt nur empfehlen. Diesen werde ich in den nächsten Tagen auf Youtube uppen – Ihr könnt ihn natürlich jetzt schon auf Twitch sehen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die themen waren fand ICH diesmal leider eher Lau. Ich fand die Sendungen vorher besser da, die themen größere Zielgruppen ansprachen und nicht auf Fangruppen abzielten. Mir ist wurscht welches Handybetriebssystem besser ist und Allimania verrückt bin Ich auch nicht.Schöner wär es gewesen die beiden Themen auf zwei Sendungen zu verteillen und dabei dann noch ein Allgemeineres Thema mit reinzunehmen, so hätte man Fangroups und Allgemeinpuplikum bedienen können. Aber in groben und ganzen gefällt mir das Sendungsformat ganz gut.

  2. Hey, ich fands gestern eine super Sendung.
    Nur fand ich ist das IOS vs Android Thema ziemlich untergegangen, in eurer Nostalgie, ich als Handyveganer ;), hätte mir da mehr Disskussion gewünscht, vor allem mal einen Androiduser oder einen Wp user wie mich 😉
    Die Argumente vom ersten Anrufer waren halt einfach sehr schwach, was IOS angeht. Design und abgeschlossenes System gegen Viren. Das eine ist Geschmackssache, und das andere finde ich persönlich auch gut, ist im WP store ja auch so. Aber hat deine kundige Studiocrew ja auch entkräftet. Es ging halt sehr wenig um die Eigenheiten des OS. Wie zum Beispiel dass man jeder App die Berechtigungen einstellen kann.

  3. Lieber Steve, es war mal wieder eine Super Sendung, einfach Nostalgie Pur! Du bist immer sehr glücklich über deine „Guten“ Community Mitglieder deswegen will ich Dir sagen, vergiss niemals, wir sind da und wir sind viele! Die wenigen behinderten Kids die dich nicht mögen sind laut und nervig, aber so viele Menschen verfolgen dich & Deine Projekte täglich und genießen diese Zeit voll und ganz! Wir Lieben deine Arbeit und schätzen dein Engagement! < Stevhino + JustNetwork = Love 3

  4. Fußball hat bei normalen Twichtstreams keine auswirkung auf ihre viewerzahlen. Vieleicht hättest du die Sendung mehr promoten sollen.

  5. Der Abend war sau geil und mit solcher unterhaltung macht man gerne mal überstunden im Büro 🙂 Danke Steve und Team für die wunderbare Sendung und Stimmung im Chat – und Ahmed, gib nicht auf! Nächste Woche Montag, neue Chance neues Glück!!

  6. War eine wirklich schöne Sendung, nur das Android-iOS Thema fand ich etwas sehr langatmig, da es doch meist nur um die Hardware ging, die vergleichen wurde. Man sollte hierbei aber kein iOS mit einem von Samsung veränderten Android-OS vergleichen, sondern sich eines der Nexus-Geräte als Vergleich nehmen.

    Das Allimania-Thema war allerdings richtig geil und es war ein riesiger Spaß in die Teaser herein zu hören und Allimania Teil 1 zu sehen. Ich höre die ganzen Folgen alle paar Monate wieder, wenn ich einen riesigen Allimania-Schub bekomme und sie bringen mich jedes mal aufs Neue zum lachen. Die Sprüche daraus hört man auch im Freundeskreis noch ziemlich häufig und das Ganze wird mit der damaligen Zeit verbunden, was wohl auch dazu beiträgt, dass man es sich immer wieder anhören kann. Es gibt ja noch einige Folgen von Blackrock Pictures, so dass du das vielleicht gegen Ende der Stevinho-Show öfter mal zeigen könntest oder einfach das Hörspiel abspielst. So gut, wie das gestern bei allen Zuschauern angekommen ist, wäre das doch wie eine kleine Portion Communityfeeling für jeden!

    Weiterhin viel Spaß mit deiner Sendung. FÜr mich persönlich ist sie das interessanteste eurer neuen Formate und somit auch das einzige, für das ich mir Zeit nehme. Weiter so, Steve! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here