TEILEN

Schaut mal, was gerade mit der Post „hereingeflattert“ kam. Ja, dieses Buch werdet Ihr heute Abend gewinnen können…

Warcraft_Bücher


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Habe mir grade mal angeschaut was da so drin ist, sieht wirklich gut aus und würde sich sicher gut in meiner Blizzard-Artbook sammlung machen 😀 Bietet aber Artwork-technisch nicht viel neues zu den Artbooks selbst 🙁

  2. habe mir das Kompendium letzte Woche selber gekauft und muss sagen, dass es echt schön gemacht ist und die Lore super beschreibt. Ist nicht nur so oberflächlich angekrazt aber auch nicht so ultra tiefgehend, dass es sich wie Kaugummi zieht Super Mittelweg. Kann es jedem der sich nur bisschen für die Lore interessiert empfehlen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here