TEILEN

…in Allimania 20 von Bernd Vollbrecht, der deutschen Synchronstimme von Antonio Banderas und Dr.Cox (Scrubs) gesprochen wird?

A20_Miraculi_neu


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. In letzter Zeit kannte ich die Stimme als Gangsterboss Logan Costello bei John Sinclair und als Kinderschänder T-Bag bei Prison Break XD

  2. Das er Antonio Banders spricht wusste ich noch, aber Cox war mir bisher unbekannt…
    ich hoffe du hast das genutzt und irgendwie eine Scrubs anspielung eingebaut^^

  3. Oh wie cool! 😀 Der hat auch bei Skyrim einiges gesprochen und in Death Note, mein absoluter LIeblingsanime, (SERIENTIPP!). Bin mal gespannt wie das im zusammenhang mit den anderen wirkt 😀
    Ich freu mich voll, der Hype is real, mal wieder 🙂 Bald verkrafte ich das nicht mehr! 🙁
    Als du diese Teaserclips gemacht hast da dachte ich so: „Kann es etwa Allimania sein? Bestimmt nicht!Ich darf mich nicht darauf einstellen, es wäre zu schön um war zu sein.“ Und jetzt rückt es immer näher 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here