TEILEN

Hier die versprochene dritte Hörprobe von Allimania 20. Es ist dieses Mal einfach nur ein kleiner Dialog zwischen Hogger und Deathwing. Hört mal rein!

Schade, dass heute Abend nicht mehr Leute anwesend waren, um sich die Premiere live bei Spielzeit anzuhören…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ehrliche Frage:
    Ich habe mir bisher die Hörproben nicht angehört, weil ich mich nicht spoilern wollte. Sollte ich es vielleicht lieber tun, damit die Enttäuschung der eigenen Erwartungen früher einsetzt und ich mich dann live mehr darüber freue?
    Ich habe ja schon sowas wie Deathwing usw gehört… um ehrlich zu sein, das schmerzt mir ein wenig, denn ich hatte gehofft, dass die Serie 1zu1 an 19 anknüpft und keine Justnetwork Sprünge macht wie DNG
    Sollte ich mich also lieber spoilern, um zu wissen worauf ich mich genau einlasse? Oder könnt ihr mir versprechen dass das Warten und „Leiden“ (weil ich ja mehr drüber erfahren könnte) sich gelohnt haben?

  2. Schade, dass ich die GoT Dinge nicht verstehe, da ich die Serie noch nicht sehen konnte. Aber die Stimme von Deathwing ist PURE GÄNSEHAUT.. ich steh auf den scheiss.. einfach episch.

    Hogger ist ein wenig anstrengend, aber ist halt rollengerecht und anders wäre es falsch!! Sehr toll gesprochen 🙂

    Ich freu mich tierisch

  3. Sehr sehr geil der Hogger Sprecher ist wirklich sehr gut. Habs leider ned gestern Abend gehört war mir zu spät aber der Abend war trotzdem sehr lustig gestern.

    • Edit: Ja es ist die Stimme von Nicolai 🙂 Mein lieblings Character aus DNG. Eben nochmal das Allimania-Tagebuch Teil 6 gesehen^^. Dort hört man Hogger auch ganz kurz^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here