TEILEN

Diese Kundendienst-Nummer auf Facebook ist pures Gold. Wie die Leute drauf abgehen, ist einfach zu gut…

post2


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich versteh weder den Sinn, noch was daran lustig sein soll. Derartig dumme Leute zu verarschen ist ja kaum besser als sich über Behinderte lustig zu machen. Die sollten sich schwerere Ziele suchen. (Und falls es irgendwen kümmert, ich bin selbst kein Fan von Tattoos.)

  2. Gegen den Betreiber des Account „Kundenservice“ wurde bereits Klage eingereicht, da es sich hierbei um eine private Person handelt, die für kein Unternehmen zuständig ist

    • Genau, Comedy und Satire müssen verboten werden, nur weil ein paar Leute sie nicht erkennen.. genau so wie bei Facebook geteilte Inhalte vom Postillon gesperrt wurden…

      • Comedy und Satire müssen definitiv nicht verboten werden, solange sie an geeigneter Stelle stattfinden. Hier werden meiner Meinung Unternehmen geschädigt, indem jemand sich als Mitarbeiter ausgibt, ohne es zu sein. Eine Amtsanmaßung ist das nun sicher nicht, weil „Kundendienst“ (soweit ich weiß) keine Polizisten oder Staatsanwälte zu verkörpern vorgibt, aber ich bezweifle, dass man einfach behaupten darf, Sprecher (oder Support-Mitarbeiter) irgendeines Unternehmens zu sein.

        Satire und Comedy sind eine Sache. Das, was der Typ da treibt, finde ich zwar höchst amüsant, kann mir aber vorstellen, dass es nicht im legalen Rahmen passiert.

  3. Verlobungstattoos und ähnlicher Blödsinn sind für mich genauso furchtbar wie all die Schmetterlinge, Sterne und anderer Mist „aussem Katalog“.

    Kindernamen, Todes/Geburtsdaten oder was mit persönlichen Bezug kann ich verstehen, aber sowas…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here