TEILEN

Spannende Statistik. Da hier „Hours Watches“ ausschlaggebend sind, und wir im Vergleich zu diesen Kanälen relativ wenig streamen, können wir in diesem Ranking natürlich nicht mithalten. Für mich wäre noch interessanter, wenn es hier nach Kanal-Aufrufen gehen würde.

S6CJj81

Danke an Erzwo für den Link!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Finds interessant das 99Damage vor TakeTV sitzt und das so weit. Entweder hat CS in Deutschland mittlerweile einen höheren Stellenwert oder Knochen ist ein Gegenargument gegen englische Caster. Denn so sehr ich Take und sein ganzes Projekt auch mag, mein SC2 guck ich auch lieber a)auf englisch und b)live aus der Location gestreamt.

    • Die sind 24/7 am streamen, also auch spät nachts, da sind dann gut und gerne über mehrere Stunden nur c.a 600 Leute online. Das senkt den Durchschnitt einfach, auch die Wiederholungen ziehen keine Massen an.
      Im Schnitt kannst du den Durchschnitt so auf 7k setzen

  2. Schau von denen eigentlich nur Phunkroyal, auch wenn ich den Rocketbeans und Gronkh followe. Was Platz 6 angeht, einfach nur unglaublich, sie kann nix ausser ihre hupen in die Kamera zu drücken (hatte es mir mal angetan)was ihre „Community“ angeht, besteht die aus 90% Leuten die sie nur beleidigen und dafür sogar Donations reinballern… Ich verstehs ned.

  3. Ich schaue fast täglich deutsche Streams und kenne nur einen aus der Liste bzw. schaue ihn. Bis auf Gronkh und Bohnen sind mir alle unbekannt und davon schaue ich nur Gronkh.

      • Da sind doch 5 Formate weiter oben oder? Qualität setzt sich also schon durch. Wenn die auf 1 wär, könntest du dir Sorgen machen . Mir wär aber auch das Wurscht~~~
        Männer wollten sich schon immer hübsche Frauen anschauen und warum auch nicht?

      • Gleiches hab ich mir auch gedacht. Man bedenke, dass zum Beispiel Sylphi, Kev1n usw. viel unterhaltsamer sind bzw. lehrreicher. Ich schau mir zwar auch gerne weibliche Streams an aber finde im Bereich League of Legends da Sissor z. B. 10 mal besser einfach weil hier ein größeres Augenmerk auf allgemeiner Unterhaltung liegt.

  4. So viele erfolgreiche Twitch-Kanäle und ich kenne kaum welche davon. Wie sind die bloß an mir vorbeigegangen. Man hätte doch zumindest mal etwas von den Kanälen hören müssen, wenn die so gut laufen. Das überrascht mich ja schon ein wenig.

    • Liegt halt auch ein wenig daran, dass einige davon halt auf bestimmte Spiele spezialisiert sind … Summoners-Inn könnte man zum Beispiel nicht kennen weil man nichts mit LoL am Hut hat oder zwar LoL Streams schaut aber ein der E-Sports dahinter nicht interessiert diese sind nämlich der Nr. 1 Stream in Sachen deutscher LoL E-Sports Coverage. Gleiches gilt soweit ich weiß in Sachen Starcraft für TakeTV.
      Ich kann nichts mit Minecraft anfangen somit kenn ich die Minecraft Streams alle nicht.

  5. Streamt pwny nicht in englisch ?
    Hier sind Full-Time Streamer aufgelistet das ist klar, ich denke Steve wenn du jeden abend den Stream anhauen würdest ( 5 Tage die Woche ) wärst du auch in dem ranking vertreten. Klar das damit die anderen Formate nicht mehr laufen würden.
    Von vielen dieser Channels habe ich nicht nicht gehört. Finde die auflistung interessant aber nicht wirklich aussage kräftig.
    Der grüne Balken ist hier evtl der interessantere 😉

    Unabhängig zu der liste 😉 Steve zieh dein ding durch wie du es bisher machst, mach die sachen die dir spass und nicht das was du meinst das es mehr geld bringt. Auf mich persönlich wirkst du durch den Finanziellen druck, das du davon Leben musst, derzeit ein wenig verklemmt und wie man es im Podcast auch hört sehr angespannt. Es gab zeiten da sind die Flames mehr von dir abgeprallt und ich hoffe du kommst wieder zu dem Punkt nur das Positive Feedback für dich als Motivation in den Mittelpunkt zu setzen. Ich verfolge dich nun seit über 12 Jahren und habe schon die ein und andere Phase mitbekommen. Am stärksten bist du, wie du selbst sagst, wenn du die sachen machst auf die du bock hast.
    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unter bekommen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here