TEILEN

Der verehrte Gaucho hat mir heute den Link zu einer Seite geschickt, auf der man sich seinen Hearthstone-Account von jedem beliebigen Level auf Legend pushen lassen kann. Wenn man beispielsweise von 25 auf Legend gepusht werden will, kostet das ca. 150 Euro. Es ist sogar möglich, selbst zu spielen und via Skype die richtigen Züge vorgesagt zu bekommen (Stevinho-Modus :P) – das kostet dann allerdings 40 Euro mehr. Ich frage mich ernsthaft, ob „man“ bei sowas einen Bot einsetzt oder selber Experten bezahlt…

Was meint Ihr?

HS_Legend


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Bots waren bis jetzt eigentlich nie gut genug, manchmal hatte jemand Glück, aber eigentlich war bei Rank 5 immer Ende. Diese Season haben allerdings weit über 100 Spieler, mit „Smartbot“, Legend erreicht.

  2. Ich biete auch Boostings an, allerdings nur mit Vorsagen via Skype. Bin etwas teurer, dafür ist alles legit und Interessenten gibt es genug – Voraussetzung sind die entsprechenden Karten um 1-2 Topdecks bauen zu können.

    Von R5-Legend ist am gefragtesten (weil am schwersten). Ich denke im Vergleich zu den meisten anderen schon, dass man dabei auch viel lernt. Wenn der „Kunde“ was nicht versteht, kann er ja jederzeit nachfragen und man quasselt ja ganz normal miteinander. Ist also gar nicht so unterschiedlich zu normalen Coachings, nur das halt nebenbei noch ein Ziel erreicht werden soll und man eher auf Zeiteffizienz wertlegt.

    Grüßle,
    Enclase

  3. Das Phänomen gibts glaub ich in alles Spielen mit Ranking. In CS GO auch sehr beliebt, da lassen sich irgendwelche Leute auf ein hohes Ranking boosten um dann dort Gnadenlos zu verlieren weil sie einfach nicht gut genug dafür sind. Weil sie dann dort alles verlieren sind sie irgendwann wieder auf ihrem low Rank und das ganze war nix anderes als Geld Verschwendung.

  4. Immer wieder lustig Nozdromu gegen Bots zu spielen. Ehrlich hat der Drache außer gegen Bots nützlich zu sein, keinen nutzen. Trotzdem lustig in 1 von 100 Spielen einen Bot sehen, der komplett überfordert ist. *g*

    • Nozdormu hat einen GG-Loop mit den Brewmastern (oder hatte, wurde vllt. gepatcht).
      Aktivierst du Nozdormu und eine Runde später durchgehend beide Brewmaster dauert die Animation dafür so lange, dass der Spielzug deines Gegners einfach verschluckt und übersprungen wird.

  5. War mir klar, dass das früher oder später kommt. Jemand der so blöd ist, dafür soviel auszugeben, kann man nicht mehr helfen. Alles was man für HS braucht lernt man aus Streams und für Legend muss man nur Geduld und grinden können.

  6. sogenanntes Eloboosting ist vorallem in LoL populär. Ein Kumpel von mir hat sich so mal bisschen kohle dazu verdient. Wenn man dass professienell betreibt, kann man damit richtig Asche machen. Apdo, ein koreanischer SoloQstar hat bereits, viele Angebote von Teams abgelehnt, da er der Meinung ist, durch Eloboosting höhere Einahmen als durch Progaming zu erzielen.
    In LoL gibt halt ne Menge Affen, die denken, sie verdienenen ein höheres Ranking, dass sie aufgrund ihren schlechten Teammates nicht erreichen können.
    Diese Logik kann man wenigsten noch ansatzweiße nachvollziehen.
    Warum man sich in Hearthstone boosten lassen sollte, ergibt sich mir jedoch gar nicht.

  7. Ich frag mich dabei immer warum man das macht. Ein besserer Spieler wird man nicht, ist es wirklich nur um dann mal den Kartenrücken zu haben und sich als der derbste ausweisen zu können?

    • Ich kenne das ganze selber von WoW früher, wir haben immer Leute geboostet sobald ein neuer Raid gecleart wurde, das gleiche passiert bei Hearthstone, manche möchten einfach nur den Kartenrücken haben weil sie selbst nicht viel Zeit zum spielen haben bzw nicht gut genug sind. Andere wollen einfach nur angeben und andere sind einfach nur zu Faul bzw spielen nicht gerne Rangliste.

    • Genau wie WoW gehts da nur um das Posen, wie die ganzen t5-t6 Era E-Bay Accounts die Ende BC Anfang Wotlk rumgeflogen sind.

      Wenigstens stören sie hier keinen oder verschwenden anderer Leute Zeit. Gott hab ich Try Outs mit so Leutem damals gehasst…

    • Um euch drei nicht einzelnd antworten zu müssen:

      @jppp:
      Aber beim Cheaten habe ich ja noch die „Genugtuung“ zu gewinnen. Hier habe ich gar keine Genugtuung weil ich gar nicht live dabei bin

      @Tiggerle/nihilius:
      Aber wenn ich in WoW durch einen Raid gezogen werde habe ich ihn wenigstens gesehen. Das ist eine Freude, die ich beim HS-Boost nicht habe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here