TEILEN

JN_WC3CL

Heute Abend ab 19 Uhr startet eines unserer beliebtesten Formate: Unser weltberühmtes Warcraft 3 Revival Turnier. An meiner Seite wird dieselbe Crew sein, die Euch schon beim letzten Turnier begleitet hat: EvE und Balnazza. Dem Gewinner winkt eine Logitech G300s Gaming-Maus. Gespielt wird Warcraft 3 TFT. Alles Weitere dann heute Abend.

Hier könnt Ihr Euch für das Turnier anmelden —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. War echt ein cooles Revival-Turnier wieder, EvE und Balnazza wirkten super aufeinander eingespielt und es hat Spaß gemacht, euch zuzuhören. Ich konnte leider erst später in die Sendung schalten, aber ich habe mich prima unterhalten gefühlt. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

  2. war schön, auch wenn ich schon in der zweiten Runde rausflog gegen Macehaed.
    Freue mich auf nächstes mal. Muss ja mal wer neues auf’s Podest

  3. Bin leider erst gegen 20:30 Uhr zuhause (doofe Uni…), kann somit leider auch nicht mitmachen.

    Ich wünsche allen trotzdem viel Spass und Erfolg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here