TEILEN

Am kommenden Mittwoch geht es wieder los…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Also einige Staffeln waren auch nicht so prickelnd da geb ich dir recht aber es lohnt sich glaub mir die letzte Staffel war zumindest wieder bombe also nehm dir die zeit ist zumindest meine meinung^^

  2. Ich hab irgendwann in der 6. Staffel aufgehört, weil ich die extrem schwach fand und jetzt kämpfe ich mit mir ob ich mal wieder anfangen soll. Höre immer das es wieder besser geworden ist nur das sind halt soviele Folgen ..

    • Bin irgendwo Ende 9 Anfang 10 (?) ausgestiegen und zu faul eine legale Nachholmöglichkeit + die entsprechende Stelle zu suchen.
      Aber irgendwann bin ich wieder dabei. Erstmal „The Originals“ abarbeiten :/
      Gibt zu viele Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here