TEILEN

alli(2)

Während ich die letzten Seiten von Allimania 20 schneide, denke ich schon ein wenig wehmütig an die Zukunft. Dafür hätte ich gerne mal ein kleines Meinungsbild von Euch: Hättet Ihr überhaupt Bock auf ein neues Stevinho-Hörspiel?

Soll es weitere Stevinho-Hörspiele geben?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich wird Allimania 20 zwar sicherlich großartig werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich danach den einen oder anderen wehmütigen Blick auf Allimania DNG und Pinkcraft werfen werde. Das ist natürlich Jammern auf ganz hohem Niveau, aber das würde die ganze Angelegenheit vielleicht noch endgültiger zu einem Ende bringen.
    Leider bist du ein zu großer Perfektionist, um einfach mit etwas geringerem Stress je einen 30 oder 20 min Abschluss zu produzieren – aber für die Zukunft wünsche ich mir trotz allem, dass der Allimania-Mythos irgendwann gänzlich abgeschlossen ist.
    Was neue Hörspiele angeht: Immer her damit! Aber vielleicht versuchst du es mal mit Einzelprojekten, die dich am Ende nicht wieder vor noch mehr ausstehende Fortsetzungen stellt, die die einen herbeiwünschen und andere verteufeln. Generell würde mir aber was im guten alten Stevinho-Popkultur-Witz mehr schmecken als ernsteres Material. Was aber nicht heißen soll, dass du Greyson nicht zu Ende bringen darfst!

  2. Greyson, Pinkcraft, DNG, was Neues – was immer du magst. Ich habe mal für Greyson gevoted weil es seine Fortsetzung echt verdient hätte, aber ich wäre etwas Neuem genau so aufgeschlossen gegenüber. Ich fand immer jedes Hörspiel von dir toll, alles hatte immer seinen ganz eigenen Charme, da gab es nie besser oder schlechter, lediglich die Geschmäcker mochten sich unter den Hörern geschieden haben. Mach, worauf du Lust hast und wovon du denkst dass dir die Arbeit daran Spaß machen würde Steve, es wird auf jeden Fall gut werden.

  3. Ich wäre für ein Hearthstone-Hörspiel!

    Wäre Zeitgemäß und die WoW Lore und Hearthstone liegt Dir sowieso.

    Kann nur gut werden!

  4. Greyson zu Ende?
    Nach einem Allimania 20 als potenzielle Möglichkeit auch noch das Ende von Greyson?

    Das wäre zu viel des Guten…Das wär gewaltig viel Pipi in den Augen vor Freude!

  5. Ich würde mich über ein neues Projekt freuen, vielleicht aber nicht so lange wie sonst, sprich statt 30-60Minuten einfach mal 5-10Minuten mit maximal ein bis zwei Personen.

    Ich persönlich kann mir da ein Hearthstone-Hörspiel am besten vorstellen im YU-GI-OH Format =)

  6. Was mich ungemein interessieren würde, wäre ein reines Stevinho-Hörspiel, ohne Warcraft oder sonstige Vorlage, sondern in nem komplett eigenständigen Kosmos, von dir selbst entwickelt. Aber sowas wäre natürlich auch ein unglaublicher Mehraufwand und ich kann verstehen wenn du sagst, dass so etwas nicht drin ist.

  7. Hörbücher das kann der Krömer Super!!!

    Vl. ermöglicht die Veröffentlichung von Allimania ja weitere Schritte, weil alleine auf deine Kappe solltest du das nicht nehmen.
    Du bist da oft sehr Stimmungsabhängig und viele würdigen deine Werke nicht so wie Ihnen gebührt! Und wenn es nicht genug listener sind zieht es dich runter und endet… siehe Greyson….
    oder du stehst über dem Ganzen, quasi als Lichking 😉
    , scheißt auf die Meinungen anderer und lässt sie labern und rockst den shit!

  8. Heroes of the Storm meets Lego Dimensions – Horst, Greyson und die Pinke Königen gegen Paapes‘ bösartige Furzattacken #crossoverhoerspielinc

  9. Lieber Steve, ich weiß du verbindest viel Nostalgie und auch Wehmut mit Greyson Tales, dennoch denke ich das auch dieses Hörspiel ein würdiges Ende verdient hätte. Aber ich denke auch das du etwas völlig neues machen könntest, den Skill hast du auf alle Fälle dafür. Lass dich einfach inspirieren und dann erfahren wir schon worum es geht.
    Grüße

  10. Ich würde mir durchaus ein neues Hörspiel von dir wünschen. Leider wird dieses aber ziemlich sicher nie an die Erfolge von Allimania oder zumindest Greyson Tales heran kommen. Unter dem Aspekt Zeit/Nutzen wird es also keinen Sinn ergeben, höchstens unter der Ratio Spaß.

  11. Hab zwar was neues angekreutzt, da du mal gesagt hast, dass du eine Idee für etwas mit HS hättes aber Greyson fortsetzung wäre auch nice. Warum hast eigendlich ADG nicht aufgeführt war grade so Spannend ^^?

  12. So gern ich Allimania höre bzw gehört und auch die restlichen Hörespiele verfolgt habe, denke ich du solltest es nach Allimania gut sein lassen.

    Ich führe auch kurz aus warum:

    Egal welches Hörspiel du anfängst, egal mit welcher Idee du um die Ecke kommen wirst – die „Messlatte“ wird immer Allimania sein.

    Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Diskussionen das Greyson Tales bzw Allimania DNG „niemals an Allimania herankommen wird“ und ähnliches derzeit.

    Da du relativ viel auf die Rückmeldungen aus der Community gibst, denke ich das du damit nicht glücklich werden wirst.

    Im Endeffekt kommt es halt darauf an ob du dir den ganzen „Stress“ eines weiteren Hörspiels nochmal geben möchtest?

    Oder ob du deine Aufmerksamkeit nach der „Mammutaufgabe Allimania 20“ eher voll auf die Produktion von sonstigem Content (Stream / Blog / Videos sollten ja eigentlich genug sein) und dein wohlverdienstes reales Leben legen solltest.

    • Seh ich ähnlich, man sollte das Kapitel einfach in Würde abschließen und es dann ruhen lassen.

      Machste was neues kommt wieder: Why you no make Allimania 21?! Why you no make XY?! Blablabla Whine Whine Whine.

      Du siehst das jetzt durch die Brille die zurückschaut in Nostalgie, aber erinner dich bitte auch an all den Stress und die Rennerei, und ob du dir das jetzt ernsthaft in deiner knappen freien Zeit und mit neuer Freundin nochmal antun willst.

  13. Auf jeden Fall Greyson Tales. Hab nach deinem kleinen Throwback vor ein paar Wochen wieder angefangen es zu hören und gemerkt, dass ich echt gerne wissen würde, wie es weiter geht :3

    Aber letztenendes musst DU dich entscheiden und wenn du keine Lust auf Greyson haben solltest (was ich nicht hoffe 😉 ) müssen wir das respektieren.

  14. Vielleicht solltest du versuchen, das Universum zu wechseln.

    Ich bin definitiv dafür, dass was ganz Neues kommen kann, aber solang das in WoW spielt, wird es immer wieder Vergleiche geben (die gibt es auch so)…

  15. Hmm schwehr.
    Ich liebe Grayson. andererseits ist das was du gerne machst immer das beste.
    Darum mach irgendwas worauf du lust hast und lass dir keine druck machen.
    Aber Grayson würde ich gerne weiterhören.

  16. Allimania DNG hat mir persönlich auch sehr gefallen, und da fehlt doch auch noch eine Folge (sollten ja glaube ich 5 werden) 🙂
    Aber hör bitte nicht auf mit damit, Hörspiele hast du einfach drauf. Da macht dir keiner so schnell was vor.

  17. Greyson Tales hatte seine eigene Red Wedding mäßige Folge noch bevor es die Game of Thrones Serie Mainstream gemacht hat! Also bring es zu Ende George RR Krömer!

  18. Also gewählt habe ich Greyson Tales, aber danach kannst du gerne trotzdem weitermachen 🙂
    Fakt ist leider, dass es immer viel Ärger und Stress geben wird und Flamer sowieso. Ich hoffe es macht dir trotzdem so viel Spaß, dass du damit weitermachen möchtest.

  19. Ich freue mich schon riesig auf das GROßE FINALE von Allimania!

    Meine Vermutung ist, dass alle dein Zuhörer und Hörspielfans offener für neues sind, sobald das Projekt abgeschlossen ist. Man ist innerlich/ gedanklich einfach immernoch bei Allimania gewesen und bei mir persönlich war es immer so, dass ich den Kopf nicht frei hatte für was anderes.
    Ist bei mir das selbe mit Serien gucken. Ich kann keine neue Serie anfangen, wenn ich die andere nicht zuende geguckt habe^^

    Von daher bin ich bereit für alles was da auf uns zu kommt!! Allerdings gilt das mit dem beenden natürlich auch für die andere Projekte (nicht als Forderung verstehen). Daher mein Vote für Greyson Tales. Das ist auch sehr gut 😉

  20. Ich habe für Greyson Tales gevotet, weil ich das sehr gut finde, aber ein Hörspiel im Allimania Stil über Diablo fände ich auch mal sehr cool.
    Ich lass mich überraschen was du machst, denn ich weiß es wird gut 🙂

  21. Ich mag alle deine Hörspiele sehr gerne. Allimania darf ruhig mit Teil 20 enden und Grayson Tales musst du nicht unbedingt wieder ausgraben (auch, wenn ich es sehr gut fand). Ich würde mich über ein neues, durchaus ernstes Hörspiel im Stil von Greyson freuen.

  22. Deine hörspiele sind echt klasse jedoch mag ich garnicht das du sie nie richtig beendest bzw zuende führst.

    allimania dng fehlt das letze questgebiet
    greyson tales
    allimania ( wird ja jetzt beendet )
    pinkcraft

    ich kann verstehen das die motivation fehlt wenn es nicht genug anklang bzw feedback bildet jedoch sollte man seine angefangen sachen angemessen beenden.

  23. Probiere doch mal was neues aus und spiel Dungeons&Dragons mit deiner Studio-Mannschaft, darüber eine Videoreihe aufnehmen mit Stevinho als Dungeonmaster.
    Paape als Barbar mit großer Axt kann ich mir auch sehr gut vorstellen. =)

  24. Hörspiele kannst du! Aber ich befürchte, egal wie erfolgreich es auch immer wird, du wirst es als Flopp ansehen, weil es nicht mehr die „Größe“ von Allimania erreicht.

    Ich würd mich auf was neues freun.

  25. Die Frage ist ob du Lust dazu hast,vor allem dir wieder die ganzen Flames anzuhören die leider leider kommen werden egal wie gut es ist.Aber ich hätte echt bock sowohl auf was neues als auch auf Greyson Tales.

  26. Hauptsache ein weiteres Hörspiel von dir. Allimania darf nicht das Ende sein. Auch wenn es jedes mal ein riesiger Stress für dich sein muss, so ein Hörspiel zu produzieren, ich freue mich über jede Folge 🙂

  27. Ich muss sagen Greyson Tales war nicht schlecht. Aber ich muss sagen deine Comedyhörspiele waren besser… was neues das lustig ist wär net schlecht^^

  28. *whoop whoop* ich wünsche mir zwar ne fortsetzung von greyson tales (meinetwegen auch nur in textform), ich bin mir aber sicher, dass auch was neues, egal was, großartig wird! eigentlich isses mir ziehmlich lax, was du machst, aber mach weiter mit sowas!

    • und, ja ich weiß, ich hab die drölf trillionen „bitte“ vergessen, aber die ändern ja eig auch nix an der kernaussage 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here