TEILEN

Ich habe gestern Nacht beim Pala-Daddeln ThijsNL auf seinem Zweitaccount als Gegner erwischt. Da er sich gestern Abend bei der „Road to Blizzcon“ für die WM in Anaheim qualifiziert hat, wird er einfach noch ein bisschen gedaddelt haben, um den Kopf freizukommen. Auch wenn er einen ziemlich bescheidenen Start hatte, so hat er sich großartig ins Match zurückgekämpft. Es wurde ein Spiel mit vielen Höhepunkten und Wendungen, welches am Ende leider der bessere Spieler für sich entschieden hat. Die Nummer am Ende mit der Waffe von Thijs war schon legendär. Schaut mal selbst rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Eine wahrhaft epische Vorstellung, einer brillianten und äußerst vielseitigen Taktik! das hätte niemand anders in dieser Situation so lösen können!

  2. Kann mich Choqua nur anschließen, ein wirklich enges und umkämpftes Match, auch wenn der glücklichere Spieler hier, unverdient gewonnen hat.

  3. Ein Episches Match, welche von Können und Mut nur zu strotzt! Weltklasse Niveau beider Spieler, die sich Zwifels ohne in TOPFORM präsentieren! Chapeau Herr Krömer, ich ziehe meinen Hut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here