TEILEN

Allimania

Heute Abend ab 20 Uhr schneidet Krömer LIVE im Stream Allimania 20 fertig. Es wird heute Abend sehr emotional. Wenn Ihr ein Allimaniac seid, der dieses Hörspiel genauso liebt, wie wir (die es gemacht haben), dann solltet Ihr heute Abend unbedingt dabei sein. Ich schwöre Euch, es lohnt sich!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Heil dem Lichking! Danke fürs fertigstellen.
    Zuschauen kann ich heut leider nur mit halben Auge, wenn ich den Stream während den Kursen aufm Musik PC aufmach. 😀
    Ich hoffe meinen Schülern fällts nicht zu sehr auf 😉

  2. Wird Allimania 20 auch direkt heute Abend online gestream bzw hochgeladen? Fühlt sich wie eine Ewigkeit an seit ich nicht mehr so mit gefiebert habe!!! 🙂 Allimania 20 wird bestimmt noch besser als alles zuvor *hoffen* 🙂

      • @Steve ich hoffe dir is klar, dass so langsam alle Allimania Communitymitglieder so richtig HART drauf sind und es kaum noch abwarten können so wie du uns in den letzten Wochen angefixed hast X).

        Daher: bitte bitte bitte, lass uns nicht mehr lange warten XP.

        Wenns in aller Ruhe und Kunst fertig sein sollte wäre eine Releasepartyplanung so Dezember eeeeecht Sado 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here