TEILEN

Es ist soweit: The Hype is real!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Uhh, die Freude steigt!
    Aber auch ein wenig der wehmut … ich glaub ich hab damals mit Folge 4 oder 5 angefangen zu hören und … nie wirklich WoW gespielt … war trotzdem unglaublich gut!
    Ich bin gerade ernsthaft am überlegen mein Date für den 24. abzusagen …

  2. Ich fange auch schon an zu zählen..
    Ich hab den Hype leider erst sehr spät mitbekommen, ich bin quasi erst reingeschlittert als Allimania 19 schon raus war. Ich habe sehr lange gebraucht, um die Hintergründe herauszufinden, wer es gemacht hat und so weiter. Währenddessen habe ich sie mir immer und immer wieder reingezogen und war komplett geflasht. Dann kam der Schock: ich habe Stunden und Tage nach Folge 20 gesucht und zufällig irgendwo gelesen dass er nie erschienen ist. Danach habe ich am Ende von Teil 19 oft geweint, einfach weil ich dachte, dass diese mir so ans Herz gewachsene Welt immer unvollendet bleiben würde, dass sie mir so nah kamen und doch den entscheidenden, letzten Schritt nie tun können würden.. So ist man halt als Teenager.
    Ich zähle, bis ein kleiner, nein eher ein riesiger Teil meiner Jugend endlich zu Ende geht… Danach flenne ich bestimmt weil dann endgültig Schluss ist, aber zumindest ein großer Wunsch geht in Erfüllung.
    Danke Steve! 🙂

  3. Danke Steve!

    Danke jetzt schon einmal für Das Finale. Auch trotz der vielen Hater hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen uns ein Meisterwerk abzuliefern.

    Leider muss ich an dem Tag Arbeiten hoffe es wird eine Abendsendung 🙂 damit ich auch als treuer JN-Soldier dabei sein kann.

  4. Ich freue mich sehr, aber bin genauso traurig, dass es irgendwann vorbei ist. Geht es noch jemandem so?

    Die gestrige Sendung war aber echt gut, für so verrückte Streams bin ich immer zu haben. Das Quiz am Ende ist auch eine schöne Sache mit der Community.

    Ich hätte noch eine Frage: Sind die 5€- und 10€-Spendentafeln vom Studio 2015 zwei verschiedene Dinge?

    Simon

  5. Klasse 🙂

    Zwei Fragen habe ich noch:
    * Welche Melodie läuft da im Hintergrund des Trailers?
    * Was macht Herr Gronkh in dem Trailer? 😉

    :top: *freu*

  6. Ich bin hyped as fuck 😉
    Ich freue mich echt total darauf alle Folgen nochmal zu hören. Der Marathon wird echt der Hammer.
    Ich bin damals aufgrund von Allimania auf diese Seite gekommen und hängen geblieben, Danke Steve für alles was du für uns getan hast und tuen wirst 🙂

  7. Krömer liefert!
    Ich freue mich sehr (Besonders für dich) das du dieses Mammutprojekt fertig gestellt hast. Die letzten Woche waren Insgesamt sehr cool! Bleib bitte jetzt am ball und starte bald die nächste Nerdwoche!

  8. Steve, du bist und bleibst WAHNSINN!!

    Ich freue mich so unglaublich drauf, ich werde nun irgendwas großes planen. Mal schauen, was ich machen kann.

    Nebenbei: Was hältst du davon einen Hashtag mit dem Titel „Allimania20Kalender“ zu initiieren – in welchem ALLE deine Fans/Freund*innen ein Foto /Screenshots ihres Kalenders posten können und daraus dann eine kleine Galerie generiert wird. Als Quasi Hype-Trailer ;D

    Twitter, Facebook, Youtube mittlerweile kennt ja jedes Netzwerk „Hashtags“ ;D

    Ich werde auf Twitter gleich mal Anfangen ;D

  9. … hab grad heute nen Termin für das Datum gemacht, bin den ganzen Tag weg.
    Egal es später zu hören wird es nicht weniger legendär machen!

    Steve, gibs am Anfang nochmal ne kurze Erklärung wie 19 geändet hat? Habs nicht mehr im Kopf. Ich wollte mir die letzten paar Folgen zwar sowieso nochmal anhören, ich aber auch echt viel^^

  10. ich fang gleich wirklich an zu weinen *_*
    nein… doch… ohhhhhh !!! *_*
    ich freue mich so hardcore aufs release und auf die mega JN Party <3
    größter wunsch den ich habe der aber wahrscheinlich eh nie in erfüllung gehen wird… Cypher und Ara… die beiden dürfen einfach nicht fehlen beim release:'(
    STEEEEVEEEEE unternimm was ! 😀
    Du hast ja gehört für 20k kommt Ara 😀
    ich glaube ich spreche in namen aller Allimania Fanboys wenn ich sage: Die Scheiße Rockt!

    tausend dank das wir diesen Augenblick erleben dürfen *_* und richte Panski bitte aus er möge doch bitte die Verloren (geglaubten) Bänder Allimania 21-25 rausrücken !

    ich zähle die tage runter dikkah!

    One Love Krömer <3

    Greez
    DrunkenqTx

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here