TEILEN

Isso…

post2


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Normalerweise fände ich das lustig, das Lachen bleibt mir nur leider nach Monaten, in denen man von praktisch nichts Anderem mehr gehört hat, ein wenig im Hals stecken. Ich hätte nichtmal was gegen einen dämlichen Skandal um irgendwelche Doktortitel einzuwenden, nur damit es mal etwas Abwechslung gibt.

  2. Müssen sich jetzt 82 Millionen Bundesbürger für die Taten von 18-87 Straftätern schämen?
    Oder geht es nicht viel mehr darum diejenigen, welche die Einhaltung für westliche Zivilisationen grundlegender Regeln anmahnen. diffamieren zu wollen?

      • jop, aller unterstes niveau. als ob brennende rohbauten die größte herausforderung für die gesellschaft wären. die gleiche hysterie, wie bei der NSU geschichte, die ca. einen so großen impact hatte, wie ein unglückliches wochenende auf der A1

        • Bitte? Der ganz Fall hatte hohe außenpolitische Auswirkungen.
          Die USA hat Deutschland sogar als Terrorgefahr eingestuft, einer der Gründe, warum die NSA so fröhlich jeden abhört.
          Glaubste nicht? Recherchier! Es gibt Aussagen von hohen US-Politikern, die genau das bestätigt haben.

  3. Wie es hier uns nur noch auf dem Sack geht, das inzwischen angeblich 99% aller Deutschen + EHEMALIGE Einwanderer/Flüchtlinge nun Nazis sind und man das Wort „Flüchtling“ nicht mal mehr in den Mund nehmen darf, ohne als Führer einer Nazibewegung betitelt zu werden :o(
    Selbst dem Vater einer ehemalige Flüchtlingsfamilie den ich seit 4 Jahren kenne und regelmäßig MTG zocke, geht diese Hexenjagd nach Nazis aufen Sack.
    Problem sind nicht die Flüchtlinge gegen die hat hier keiner was, Problem sind die Leute die hier jeden und dauerhaft als Nazi und Fascho abstempeln, letztere kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Bei uns sind übrigens schon 26 Einsätze der Feuerwehr verbucht worden, weil die Einwohner eines Heims am Feuermelder herum gespielt haben. <- Für diese Aussage an der eben nichts falsch ist, wurde ich schon wieder als Nazi betitelt. Dagegen dankbar zu sein das die Feuerwehr trotzdem immer wieder ausrückt, falls wirklich was passiert, ne ne überflüssig.

    Das ich als angeblicher Nazi Geld "SuperGamesTV Spenden Stream" und Sachspenden an ansässige Flüchtlinge "Bett, Spielzeug und Süßigkeiten für Kinder" geleistet habe, wird dagegen sofort ignoriert (o; Immer nur das Negative herauspicken und wieder die doofen Nazisprüche vom Stapel lassen, mir geht das nur noch auf dem Sack.

    So als anständiger Däutscha muss ich jetzt meinen Brandbeschleuniger zum Einsatz bringen. Ich will ja Eurer Erwartung auch gerecht werden.

    • Zitat : Immer nur das Negative herauspicken und wieder die doofen Nazisprüche vom Stapel lassen, mir geht das nur noch auf dem Sack.

      Gut gesagt!

      Nur weil man etwas Kritisch hinterfragt, ist man noch lange kein Nazi, natürlich ist der Post von Steve lustig, aber irgendwann nervts.

      Links, Rechts scheißegal die Politik nutzt die Situation um sich ins beste Licht zurücken, und alle machen mit. Am Ende sind die Flüchtlinge und wir Normalbürger diejenigen die es ausbaden müssen.
      Wir sitzen alle im selben Boot.

      Mich erinnert das Geschichtlich Immer an Amerika 1820 die große irische Einwanderungswelle.

  4. Na klar zu den Sitten der Deutschen gehört das anzünden von Flüchtlingsheimen,normal.
    Wenn ich Zeit habe mach ich das so 3 mal die Woche….Irgendwann bekommste nur noch Kopfschmerzen von diesen Aussagen,immer schön alle über einen Kamm scheren.
    Wir sollen es nicht tun bei dem Thema aber andersrum muss ich mir von bestimmten Gestalten anhören dass alle gleich sind in diesem Land,brauner Mob und so..
    So muss mal zum Baumarkt neuen Brennspiritus besorgen oder sowas….^^

  5. Tun sie doch: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

    Von 137 Bränden dieses Jahr haben 18 erwiesenermaßen ein ausländerfeindliches Motiv, über 50 wurden erwiesenermaßen durch Zuwanderer/Asylbewerber verursacht, teils absichtlich, teils fahrlässig.

    Im übrigen hat Söder sich wohl eher auf unsere Rechtsordnung bezogen, angefangen von „bei Aldi muss man bezahlen“ bis „Ehefrau ist nicht dein Eigentum“.

      • ok mir das mal angeschaut die Quelle wurde von Lothar Wölfel erstellt einen AFD und Pegida Aktivisten.
        Die Links führen zu Artikeln von Freie Presse , Boden See Blog aber auch DerWesten oder DresdenRadio (Lusig da der Herr Wölfel unter seiner Liste schreibt „So sieht die Lügenpresse die Brände „).
        Nix Amtliches und aus den meisten Artikeln geht überhaupt nix hervor (Hab die meisten nur überflogen da grad wenig Zeit).
        Es werden sogar Artikel mit in die Liste aufgenommen die nur vermuten und mit der Sache nix zutun haben : http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berlin-kreuzberg-jordanier-soll-moschee-angezuendet-haben,10809148,28275330.html .

        Sorry aber das ist nix Amtliches das eine zusammen gestellte Liste von einer Privat Person die einfach Irgendwelche Blogeinträge und Zeitungsmeldungen auflistet und ne Liste erstellt die ihm gefällt.
        Sowas nennt man, da dieser Mensch politisch Aktiv ist Propaganda.

        • Dann hast du sicher eine bessere Quelle für die These, dass der Deutschen liebstes Hobby das Anzünden von Asylbewerberheimen ist.

          Natürlich ist jeder Brand einer zu viel, erst recht, wenn ein ausländerfeindliches Motiv dahintersteckt. Aber ich wette: wenn man die Zahl der Brände ins Verhältnis zur Zahl der Asylbewerberunterkünfte setzt und das ganze dann mit den Vorjahren vergleicht, bleibt vom angeblich so pyrophilen Deutschen nicht mehr viel übrig.

          • Ne ich habe keine Quellen aber ich glaube auch nicht alles blind.Lustig ist ja ,was aber auch zu erwartend war, das man sich erklären soll wenn man so eine „seriöse Quelle“ mal mit ein bissel überfliegen in frage stellt .
            Habe ich nicht nötig , warum auch.

            Wahrscheinlich musste Steve hier paar Kommentare nicht freigeben die mich als Sklaven der Lügenpresse betieteln , mich als Volksverräter bezeichnen oder mich gleich ins Gas wünschen.Am besten noch mit allen Flüchtlingen zusammen.

            Das dieses Denken in einem Teil der Bevölkerung wieder schick ist macht mehr Sorgen als paar Brände .
            Lunikoff hat ja schon seinen Youtube Hit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here