TEILEN

Kurze Info: Man kann die Beta-Version vom neuen Star Wars: Battlefront jetzt schon vorab runterladen. Ab morgen startet dann die Open Beta und läuft bis Sonntag Nacht. Ich weiß noch nicht genau, wie es bei mir zeitlich aussieht, aber wenn ich es einrichten kann, mache ich evtl. morgen Abend nen Sonderstream zu der Beta.

Battlefront_Pre


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ein FPS ist zwar nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber hey … es ist Star Wars, also Pflicht!

    Preload ist über Nacht durchgelaufen!

    Steve Skywalker, möge die Macht mit Dir sein!

  2. Und nutzt bitte die Beta auch wofür sie da ist,zur Fehlersuche.
    Also auch mal den Meldebutton benutzen,spätestens am Release Tag werdet ihr euch selbst dafür belohnen;).
    Und Allen viel Spaß dabei und Dank im Vorraus.

  3. Warum ist wieder alles voll Nörgelei und Mießmacherei? B4 Clon, Cod Clon, öde, schmiert eh alles ab… das ist ja mittlerweile krank. Ich melde mich wirklich nicht oft zu Wort, obwohl ich echt schon viele viele Jahre dabei bin aber manchmal ertrage ich diese Mentalität in den Comments einfach nicht.
    Es ist ein FPS was erwarten die Leute bitte? Natürlich ist das Prinzip gleich und natürlich schmiert morgen alles ab – so wie bei jedem anderen Stress-Test oder open beta release.
    Puh so jetzt gehts mit besser. Möge die Macht mit dir sein Steve, ich bewundere dich dafür wie du das jeden Tag aushälst.
    Bis dahin.

  4. totale Ausfälle wirds geben, wetten?
    Das Spiel sieht optisch erstmal zu gut aus das es nicht jeder gerne ausprobieren möchte…. ergo wird morgen NICHTS gehen 🙂

  5. Freue mich schon sehr aufs Spiel – vor allem als großer Star Wars Fan, fast schon ein Pflichtkauf 😀

    Ich hoffe mal, dass die Server den Druck morgen Stand halten werden. Gerade bei einem Shooter wären lags etc. nicht gerade von Vorteil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here