TEILEN

Da ich aktuell von einer wahren Nostalgie-Welle (positiv) erschlagen werde, und ich allein heute zehn Anfragen bekomme habe, ob man noch irgendwo die alten WoW-Nacht-Folgen bekommt, möchte ich hier kurz den Link veröffentlichen: Ja, Ihr findet ein Archiv auf JustBlizzard.eu!

Hier geht’s zum Download-Archiv —> Klick mich

Viel Spaß auf Eurer Nostalgie-Reise!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Good Old Times! Bin ja wirklich schon seit Folge 4 dabei und werde die mir auch gleich nochmal anhören – danke dafür schonmal!

    Wie hieß eigentlich die Gilde damals auf Destromath, mit der ihr immer soviel Stress hattet und was ist eigentlich aus Hetaeria geworden? An das Kistenevent in der Gurubashi Arena kann ich mich auch noch erinnern, habe sie nämlich mit meinem Level-1-Char gelootet, und natürlich die legendären Gruß-Sessions mit Drunken :D!

    Auch wenn ich deine Projekte abseits von Youtube kaum noch verfolge, möchte ich mich an dieser Stelle auf jedenfall für die damalige schöne Zeit bedanken! Hol den Vorschlaghammer raus!

    http://i.imgur.com/kanwQN2.jpg

  2. nerdgasm,
    da ich flash und gotham schon heute abend gesehen habe, rette ich mich eben durch die bereitschaft mit folge 80 und fand die diskusion zu warhammer online grandios 🙂

  3. An die ganzen alten WoW-Nacht Hörer: Hat irgendwer noch die beiden Allimania Special WoW-Nächte? Es waren viele Sprecher als Gäste da und die damals bisher veröffentlichen Allimania Folgen wurden gespielt. Das waren zwei meiner liebsten WoW-Nächte, die .mp3s sind leider mit meinem alten Rechner gestorben. Würde mich mega freuen wenn die noch jemand hat 🙂

    • Ja, ich habe die beiden noch, weiß aber nicht, ob ich die einfach so irgendwo hochladen kann/darf.

      Wär gut wenn Steve sich dazu äußern würde, ob ich die denn hochladen dürfte bzw ihm schicken, damit er sie dann auf JustBlizzard hochladen und archivieren kann.

  4. haha ich kann mich gar nicht mehr daran errinern das du so ausgesehen hast , der neue „Seröse“ Krömer passt einfach besser auf dem bild siehst du aus wie n Kellerking mit ungewaschenen Haaren

    Der neue style passt 10x besser zu dir 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here