TEILEN

Allimania_RPC

Die Allimania 20-Releasesendung, die am 24.10. auf dem Programm steht, nimmt langsam Formen an. Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Mails geschrieben und renne gefühlt überall offene Türen ein. Der deutsche Community-Manager von Twitch Simon Koschel beispielsweise, ist großer Allimania-Fan und wird uns am Release-Tag den vollen Twitch-Support bieten. Der deutsche Blizzard-Community-Manager Rynundu hat ebenfalls zugesagt, zum Release unseres Hörspiels eine große News auf der offiziellen Facebook-Seite zu veröffentlichen. Es sieht also so aus, als würde sich die gesamte deutsche Gaming-Welt auf den letzten Teil unserer Hörspiel-Saga freuen.

Was die eigentliche Release-Sendung angeht, so habe ich ebenfalls frohe Kunde für Euch: Ich habe per Mail alle Hauptsprecher für den Release-Tag zu uns ins Studio eingeladen. Wenn ich ehrlich bin, ging ich davon aus, dass alle absagen werden, weil keiner Bock hat, den langen Weg zu uns nach Scheeßel auf sich zu nehmen. Es haben allerdings heute Sissi (Sprecherin Uschi) und Jonas (Sprecher Ronny) bereits fest zugesagt und werden mit mir am 24.10. live im Studio sein. Chosi (Arthas) und Zach (Drehbuch) haben zu 75% ihr Okay gegeben. Es sieht also so aus, als bekämen wir fast die gleiche Crew zusammen, wie zur RPC 2008 (siehe Bild oben).

Ich sage Euch: Die Release-Party zu Allimania 20 wird sich einreihen in legendäre JustNetwork-Events, wie beispielsweise die WoW-Nacht Grillsession, den WoW-Marathon oder die Crew vs. You-Ausgabe mit dem Hornissen-Angriff. Ihr solltet das nicht verpassen, glaubt mir!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Falls Sich Chosi noch an mich erinnern kann (Hellgate: London Alphazeiten und MyHellgate.de Newsposten usw.) ich würde mich unglaublich freuen, mal wieder was von dir zu hören.
    Also hopp hopp, auf nach Scheeßel!

  2. Wirst immer nur Du und dein Tisch zu sehen sein, mit jeweils einen der Sprecher oder macht ihr irgendwie für den Abend ein etwas Gemütlicheres Ambiente? Ich freue mich ebenfalls auf die sendung und hoffe das auch das Studio für den Außergewöhnlichen Tag, ein wenig angepasst wird.

  3. Oha direkt mal wieder den Account reaktivieren und schön den Samstag nostalgisch Wow Zocken und Allimania hören, es wird einfach Unglaublich, The King is Back!.
    Danke für dieses Meisterwerk und natürlich auch für die anderen Hörspiele!

  4. Ich freue mich schon riesig auf die Sendung, auch wenn ich sie live nicht mitverfolgen kann 🙁

    Ich glaube, danach werden noch viele der „Allimania-Zeit“ nachtrauern.

  5. The Time has come a Legend Returns!!!!
    oh man wie ich mich freue… das warten und Spenden hat sich jezt schon gelohnt.

    Und dann kommt das ganze auch nioch 2 Tage vor meinem Geburtstag man wird das herlich.

    Steve ist und bleibt eben doch der einzig wahre Lichking.

    Hail to Steve

  6. Ich freu mich drauf! Bis ca 16Uhr kann ich live dabei sein, den Rest muß ich mir dann leider als Aufzeichnung anschaun. Aber Viel Spaß schon mal allen die dabei sind!

  7. Oh ich freue mich so sehr. Nostalgie pur. Werds mir direkt wieder aufs iphone laden und beim autofahren und so weiter anhören 🙂 wie lang wird Allimania 20 ?

  8. Zach kommt? Ich dachte der hat sich radikalisiert und kämpft in der Ukraine? Unmöglich was für Unwahrheiten auf anderen Blogs verbreitet werden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here