TEILEN

Ich würde nicht warten…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. War im August in Dubai. Bin Auch brav an jeder roten Ampel stehen geblieben. Da war ich leider auch der einzige. Alle anderen sind einfach gelaufen, egal was die Ampel angezeigt hat. Da habe ich mir auch erst gedacht : Typisch deutsch! und musste lachen. Hab mich natürlich sofort angepasst. Solange kein Verkehr war, einfach rübergehen.

  2. Wer mal in Rom, Athen oder Madrid Auto gefahren ist, freut sich über jeden Verkehrsteilnehmer, der sich an die Verkehrsregeln hält ..

  3. „Liebe Leserinnen und Leser,
    im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.“

    DAS ist für mich „Deutsch“.
    Darum liebe ich das „US – Internet“.

    • Eine so große Masse an Bullshit die einfach nicht mehr moderierbar ist zu schließen ist für dich also typisch Deutsch? Da bin ich ja wirklich froh Deutscher zu sein 🙂
      (Und komm mir bitte nicht mit Zensur…davon kann man wohl kaum im eigentlichen Sinne reden wenn ALLE Posts gebannt werden…)

  4. Ich bin zwar Österreicher, würde aber auf jeden Fall warten. Liegt aber auch an meiner rechtschaffenen Einstellung. Von meinen Bekanntenkreis würden aber alle drüberlaufen 😀

  5. Ich schätze, es kommt drauf an, wie breit die Straße ist. Über eine zweispurige würde ich wohl drüberlaufen, bei einer breiteren hätte ich vermutlich Bammel, zumal der Verkehr ja aus der „falschen“ Richtung käme!

    Aber der Tweet stimmt schon, wir Deutschen sind sehr obrigkeitshörig, vom Verkehrszeichen bis zum Bundeskanzler!

  6. Steve der Deutschlandverräter würde nicht warten. War ja wieder klar. Kein Nationalstolz, der Alte.

    Zugegeben, ich würde auch nicht warten. Ich lebe gerne gefährlich.

  7. Man könnte sich überlegen,solche Situationen einfach mal als Pause vom stressigen Alltag zu sehen und ein paar schöne Gedanken aufkommen zulassen. Mit der dazugehörigen Einstellung funktioniert das super.
    Da spielt auch keine Rolle, ob da jetzt ein Auto kommen kann oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here