TEILEN

Ich spiele seit ca. 24 Stunden Soul Hunters (Heroes Charge Klon), und es macht unglaublich viel Spaß, weil der Server ganz frisch ist und man dadurch oben mitmischen kann. Hinzu kommt, dass die Helden völlig neu sind und man quasi wieder von Null anfängt.

Ich habe gerade eine Gilde aufgemacht und würde mich über Eure Unterstützung freuen, hier die Daten:

Server: 033 Oasis
Gilde: JustNetwork
Gilden ID: 10061


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Wär auch gern dabei. Habe vorhin angfangen bin nun level 12 !
    Hab damals Heroes Charge verpasst in deine Gilde zu kommen. Eine Anfrage zur Aufnahme ist raus.

    Bis dann hoffentlich eurer Hoschi

    • Da habe ich heute Heroes tactics gefunden.
      Ist auch wie HC, nur das man sich auch taktisch positionieren muss, auch warten oder blocken kann.
      Für mich persönlich nett, aber recht schwer 😀

    • Okay habs rausgefunden. Mann muss das Spiel neu starten und dann kann man wählen: Leider jeglicher Progress verloren… Arghh

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here