TEILEN

Hey Steve,

Ich spiele seit kurzen auf einem Privatserver WoW. Dort ereignete sich spät in der nacht ein Gepräch, aus dem ich dir gerne via Screenshot einen Ausschnitt präsentieren möchte. Ich habe den mal angehängt. An dem Abend haben einige Leute herausgefunden, dass Allimania 20 bald herauskommt; die Vorfreude war bei vielen von ihnen sofort riesig!

…schreibt Community-Mitglied Mapped. Schön sowas zu lesen. Da freut man sich gleich noch mehr aufs Release-Event!

WoWScrnShot_101015_005234


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Als ich die News zum A20 Release Date neulich auf Facebook postete, schrieb mir eine ehemalige Mitschülerin drunter das sie sich noch dran erinnert das wir uns Allimania früher in den Pausen reingezogen haben. Das ist schon soooo lange her… Du kannst echt Stolz auf dein Werk sein Steve 🙂

  2. Zwar keine Anekdote zum A20 release, dafür aber vom A19 release – als das damals rauskam war ich auf einem Privatserver unterwegs, als GM. Auch im TS recht aktiv. Als ich vom release erfuhr hatte ich allen dort bescheid gesagt, und viele kannten zwar Allimania, wussten aber nicht, dass 19 released werden sollte. Es waren ja auch inetwa 2 Jahre seit A18 wenn ich mich recht erinnere.
    Zum Release saßen wir jedenfalls alle im Live-Stream – ich glaube damals war es noch die Wow-Nacht und es war nur Audio? Jedenfalls herrschte während des Streams Totenstille auf dem TS, während alle gebannt der neuen Folge lauschten. Da ich zuvor meine GM-Rechte ausgenutzt habe um die Spieler (inetwa 200 Leute) auf den release aufmerksam zu machen herrschte selbst auf dem Server Stille – in ganz Stormwind und Ogrimmar standen ein haufen Leute rum, die aber nur gebannt zuhörten und gelegentlich eine LOL im worldchat schrieben. Wir haben den release damals gemeinsam gefeiert und lange nach ausstrahlung darüber geredet – einige waren sehr traurig darüber, dass sie jetzt wieder „so lange“ auf den nächsten Teil warten sollten…
    Leider habe ich seit dem auch keinen Kontakt mehr zu irgendeinem User dieses Servers, X-Realms hieß der damals. Aber es war schon ne Tolle atmosphäre, es damals gemeinsam zu Feiern 🙂

    • Da scheint dich die Sehnsucht nach einem neuen Teil getäuscht zu haben. Teil 1 bis 19 sind zwischen 2005 und 2007 erschienen (18 und 19 beide 2007).

      Ansonsten natürlich eine schöne Anekdote 🙂

  3. Ich spiele auch inzwischen seid dem Podcast mit den Leserbriefen auch auf einem Privat Server und als ich jetzt im TS erwähnt habe das A20 bald kommt da freuten sich auch viele 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here