TEILEN

CMCLrEJWoAA-E-9.jpg large

Heute Abend gibt es endlich mal wieder eine Stevinho Show – leider nur von Zuhause aus, da unsere Rechner im Studio spinnen. Es wird trotzdem eine interessante Sendung. Hier die Themen für die Stevinho Show:

– „Alles scheiße!“: Die Mentalität der Gaming-Comunity – von Hypes und Anti-Hypes!

– Veränderungen im JustNetwork: Auf vielfachen Wunsch hin, diskutieren wir Eure Ideen und Änderungswünsche

– Community-Thema: „Ich scheiß mir vor Angst in die Hose!“ – Euer unheimlichster Moment

– Im Interview über Skype: Sascha Gundlach, früher Programmierer bei Crytek, mittlerweile mit eigener Entwicklerfirma (MetalPop Games) in den USA.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich kucke grade den Mitschnitt von gestern Abend an und habe ein paar kleine Anregungen bzw. den versuch einer Lösung:
    Mir fehlt hier im JN so eine Plattform, sowas wie die Foren früher waren, um auch Off-Stream untereinander in Kontakt zu treten und Ideen auszutauschen bzw. zu entwickeln. Dafür mussten wir entweder immer in den Kommentaren auf deine Freigabe warten oder Einzelpersonen direkt auf Twitter/Facebook anschreiben. Im Community TS war Off-Stream leider nur sehr selten jemand.

    Ich würde Teilweise auch gerne mehr für dich machen, mir fehlen aber oft die Ideen, die ich dann geren mit „gleichgesinnten“ austauschen würde. Oder ich höre oft, dass jemand tolle Ideen hat, diese aber nicht umsetzen kann. Es fehlt einfach das kollaborative Arbeiten unter den JN-Soldiers.

    Deswegen habe ich jetzt einfach mal eine Gruppe auf Facebook gemacht mit dem namen JN-Soldiers (https://www.facebook.com/groups/733989130040407/), die ist geschlossen, damit wir da nicht alle Trolle sitzen haben. Darin können sich jetzt alle kreativen und hilfsbereiten JN-Soldiers sammeln und sich austauschen. Wäre auch toll den Lichking persönlich dabei zu haben, aber ich weiß ja wieviel du so zu tun hast, deswegen – Joine wenn du möchtest, musst du aber nicht. Aber wäre dir dankbar wenn du es zumindest an andere treue Soldiers weitergeben würdest, damit wir eine kleine treue Community-Base gründen können, für jene, die daran interessieren hätten. Dann können wir schon vorab konzepte entwerfen, ohne jedes mal dich dafür beheligen zu müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here