TEILEN

Sieht jetzt für mich nicht so toll aus. Ob der Screen fake ist und ob dadurch die Beta kurz bevorsteht, kann ich Euch auch nicht sagen.

Danke an Kel für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Das ganze Bild ist ein wenig zu „Eiskronig“, die Texturen sind etwas verwaschen.
    Für mich wäre es momentan ein Fake, aber mal abwarten und auf bewegte Bilder warten, die heute eigentlich immer dabei sind.

  2. Naja wenn man genau hinschaut, sieht man das besonders in der Mitte beim Login die Schriften nicht sauber eingügt wurden (andersfarbige Pixel, wie bei einer fehlerhaften Freistellung).

    Naja, kreativ ist es trotzdem 🙂

  3. Ziemlich sicher das es ein Fake ist. Ich bin mir fast sicher das der Pve Beta Server Brill heißt. Das war bis jetzt jede Beta so. An den Namen von dem Pvp Server kann ich mich jetzt nicht erinnern aber definitiv nicht den Namen von einem neuen Gebiet.

  4. Ich nehme an er hat sein battle.net Beta Profil überprüft. Zudem ist er wohl der Annahme garantiert eingeladen zu werden, nur weil er 1 Häkchen gesetzt hat.

    Und überhaupt scheint er der erste zu sein, der erfährt wann die Beta gestartet ist, er hat ja immerhin seinen nichtssagenden PTR Clienten, der meiner Meinung nach zeitversetzt aktualisiert wird.

      • Ich habe Mails geprüft und nachsehen lassen ob die Clienten aktualisiert wurden und ob dort eingeloggt werden kann. Nicht nur auf dem PTR sondern auch auf der Installation bei der ich auch die letzten Betas mitgemacht habe. (WotLk, MoP, WoD). Bin halt davon ausgegangen dass ich, da ich als „Veteran“ angestuft wurde, auch an den kommenden Betas teilhaben kann und werde. Tut mir leid wenn es hier zu Konfusion gekommen ist.

  5. Ich kann mich mit dem aufwärmen nicht anfreunden… Okay, die Pandas waren auch keine gelungene Abwechslung, aber nun wieder BC 2.0 ist auch nicht der knaller.

  6. Ich bezweifle dass es der echte LoginScreen ist. Sieht sehr gezeichnet aus. (Hintergrund, grüne flammende Flächen, Links rechts) Es sieht sehr trist aus.

    • EDIT: Habe gerade mal meine Betazugänge prüfen lassen. Ich bekomme meist in der ersten oder zweiten Welle den Zugang freigeschaltet. Stand 12.10.15, keine Zügänge zu Betaservern und keine Veränderung /Aktualisierung der PTR-Daten. Abwarten was die Blizzcon sagt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here