TEILEN

Gerade kam ein supernettes weibliches Community-Mitglied vorbei, welches schon beim Community-Treffen dabei war und hat mir ihren Beitrag zum Allimania-Wettbewerb vorbeigebracht: Ein Wappen-Banner. Voll toll! Könnt Ihr das toppen?

12140980_1154063431287816_6076025929061935972_o


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Das Ding ist doch ruckzuck gemacht…
    2-3 alte Geschirrtücher nehmen, mit einem Traveler-Nähset zusammenzwirbeln, kurz mit Filtz die entsprechenden Muster rausscheiden, draufkleben. DONE.

    Ich meine, srsly?

    • Das ist ja mal nett! -.-
      Selbst wenn es so einfach ist, wie du behauptest, was ich stark bezweifel, da das nicht nach alten Geschirrtüchern aussieht, hat das Community-Mitglied sich die Zeit genommen und so etwas schönes gemacht! Überhaupt muss man erstmal auf die Idee kommen, einen Banner zu machen! Ich finde dass der sehr schön ist und finde es toll, dass das Community-Mitglied etwas gemacht hat und es auch noch persönlich vorbeibrachte!

      • Da ich selbst des öfteren Banner gemacht habe (LARPer und so), weiß ich, dass das wirklich nicht die Welt ist was Nähfähigkeiten angeht. Persönlich finde ich das Banner jetzt auch nicht so die Oberklasse von der Umsetzung und dem Design, allerdings hab ich vollsten Respekt davor erstmal auf die Idee zu kommen und es dann auch einzureichen.
        Denke viele werden irgendwas Zeichnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here