TEILEN

Vor allem der Tanz am Ende hat es in sich…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Der ganze Mist den man Musik nennt ist doch ohne Drogen gar nicht zu ertragen, beste Beweis dafür sind die verstrahlten Personen im Video aber so waren die Gabbaköpfe schon zu meiner Jugend als man des öfteren mal nach Holland gefahren ist.

  2. Fällt denn niemandem auf wie dem einen Glatzkopf ganz galant die Sonnenbrille auf die Nase rutscht während er anfängt zu tanzen? 😀

  3. hmmmm, Tanze diesen „Tanz“ selber nennt sich Hakken oder Hakkuh… ist schweißtreibend, und es macht eine Menge Spaß. Über die Musik Hardcore lässt sich streiten wie über jede andere Musik Richtung. Steve dein Musik Geschmack würde ich mir niemals an tuen, die ist einfach nichts für mich, irgendwie zu weiblich und weich eiig.(Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Hate sein) 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=s7FdXCsAts8 Dieser Link bringt euch zum Aftermovie Deutschlands größtem Hardcore Indoor Festival. Damit ihr auch mal die Musik dazu genießen könnt. 😀

    • Ich selbst finde Hakken nicht so doll. Komme auch mehr aus dem Schranz/Hardtechno Bereich, da ist es nicht so auf einen Tanz fixiert. ^^ Aber ein Hardcore Festvial ist schon was besonderes und leider war ich dieses Jahr nicht auf der Syndicate, dafür auf der Qbase. Allgemein ist das Tanzen zu 140 bis 160+ BPM eh anstrengend 😉
      Man sollte aber nicht leugnen, dass diese drei Personen alles andere als nüchtern sind. Man muss nur mal versuchen, die Augenfarbe des Mannes zu deuten…

      • Ich tanze hakken auch voll gerne und war dieses jahr auf syndicate .Ich war ebenfalls auf defqon.1 , höre aber auch viel lieber hardstyle dazu kann man auch gut hakken. Ach und hardcore never will war der titel zu einem festivile weiss leider nich mehr welches;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here