TEILEN

Community-Mitglied Phisa hatte für unser Allimania 20-Gewinnspiel eine recht ausgefallene Idee: Er hat eine Hearthstone-Erweiterung im Allimania-Style entworfen. Es sind echt einige witzige Karten dabei. Schaut mal hier:

0_Mfk5kfVawH1xlwOE1nyhsoJZmnuOYd4U-D90BjsQgjzg5OVa4RRxbCATNYZDDPtpVf0ulE4Vc5IWOde5IIXAWGMsQ6H8DfHr5sSzrvAiz_4iTPxzzL7X4gVgOeWkEko

Am meisten zum Lachen hat mich allerdings der Held gebracht, den Phisa entworfen hat – man achte auf die „Peitsche“…

ROoO_m1oTVrc5NuJcSQSliq_Gf3Kt1eW3BZEJeHS5EE

Und natürlich habe ich auch die entsprechende Heldenfähigkeit…

rqtWhcUTGT6oyKJxwWTZFWByls3QPzhkFh-iFwuB4_g

Die restlichen Karten wird Phisa in den nächsten Tagen als komplette Sammlung veröffentlichen. Den Link dazu bekommt Ihr dann in der Lichking-Army Facebook-Gruppe.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Den Text der #gekrömert Karte könnte man in „Mischt eine Kopie von #gekrömert! in das Deck eures Gegners. Wird sie gezogen, wird das komplette deck abgeworfen“ umschreiben 🙂

  2. Auch wenn die Artworks natürlich nicht von ihm sind find ich die Idee echt witzig und kreativ, zumal die Umsetzung mit Kartentexten ja von ihm ist.

    • Für die Kartendesign fehlten mir sowohl Zeit als auch das Talent… wären alles sonst nur komische Strichmännchen geworden ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here