TEILEN

Ich habe für diesen finalen Vote mal die besten drei Werke zu unserem Allimania-Gewinnspiel zusammengefasst. Ihr dürft am Ende des Blogeintrags den Gewinner via Vote bestimmen.

Einsendung 1: Community-Mitglied Lilly klingelte letzte Woche bei mir und übergab mir persönlich ihr Allimania-Banner, welches sie selbst gebastelt hat. Das Werk wird auf jeden Fall einen Platz in unserem Studio finden.

12140980_1154063431287816_6076025929061935972_o

Einsendung 2: Kessi kann zeichnen, das haben wir vor allem schon bei ihrem tollen Allimania-Artwork gesehen. Für den Wettbewerb hat sie extra ein neues Bild gezeichnet. Es ist genauso gelungen, was meint Ihr?

Ehre_dem_Train

Einsendung 3: Community-Mitglied Phisa hat extra eine Allimania-Erweiterung für Hearthstone kreiert. Diese umfasst nicht nur diverse Allimania-Karten, sondern auch noch den ollen Krömer als Helden.

ROoO_m1oTVrc5NuJcSQSliq_Gf3Kt1eW3BZEJeHS5EE

WGMsQ6H8DfHr5sSzrvAiz_4iTPxzzL7X4gVgOeWkEko

Nun kommt Ihr ins Spiel: Welcher dieser drei Kandidaten hat eine Einladung zu uns in Studio zur Premiere von Allimania 20 am meisten verdient?

Welches Community-Mitglied soll gewinnen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Hab auch für den Banner gestimmt. Finde die Hearthstone karten jetzt nicht sooo besonders, auch wenn sie nicht schlecht sind und schon gute Allimania bezüge hat, aber vllt sind die Allimaniaklischees für mich auch schon zu ausgelutscht um mich wirklich zu amüsieren. Den Train finde ich ehrlich gesagt nicht so unterhaltsam, aber wie Kessir selber in den kommentaren schreibt hat sie sich ja teilweise „gezwungen“ gefühlt mitzumachen, weil die beteiligung einfach so gering war.

    Etwas tut es mir trotzdem für den Lumi leid, vorallem weil aufgrund seines Fanwerks der Contest ausgerufen wurde. Klar kann man nicht die regeln mal so mal so auslegen und ihn mit einbeziehen, aber von allen fand ich den aufsteller BY FAR am beeindruckensten. Alle anderen Teilnahmen sind schön, wirken aber gefühlt etwas mehr dem Teilnahme willen als wirklich krass

    (ACHTUNG: MEINUNG NICHT FLAME, UND JA – ICH HABE NICHTS EINGEREICHT: denke bei einer hohen Beteiligung hätte keines der 3 eine Chance gehabt wenn ihr mir teilweise „for free“ eingereichte Meisterwerke anschaue die Steve uns in den letzten Jahren präsentiert hat. nichts desto trotz ist die Muse nicht auf Knopfdruck abrufbar und irgendwo zählt ja auch die Mühe die in so einer Einreichung steckt)

  2. Haha manche Kommentare hier wieder!

    Ich feier euch alle!

    Verstehe voll und ganz das Ausrasten von Steve in den Podcasts.

    @Steve bei manchen versteh ich nicht warum Du so diese Kommentare freigegeb hast…

  3. ich finde alle 3 leider nicht so geil.

    der banner ist einfach zu 0815, zu wenig allimania und wow drin. die idee eines „echten banners“ aber gut.

    kessirs train hat allimania, ist insgesamt aber auch eher mittelmäßig. da fehlt einfach das besondere. aber gut.

    und das mit den hearthstone karten kann man halt so einfach und leicht editieren und umschreiben, dass es schon fast trairig ist, dass das überhaupt zu den top 3 gehört.

  4. Ich persönlich fand den Aufsteller am schönsten und würde den gerne im Vote sehen, eben weil er vom Aufwand her mit dem Banner locker mithalten kann, aber näher am Thema dran ist.

  5. Ein spontaner Erguss als Goody:

    Es begann so unscheinbar und klein,
    ein Krieger, nicht sehr intelligent,
    er sollte unser aller Held sein,
    denn er hatte ein anderes Talent.

    Chaaaaaaarge war sein Kampfschrei,
    Chaaaaaaarge war sein Lebensinhalt,
    Chaaaaaaarge war schneller als Kartoffelbrei,
    Chaaaaaaarge machte sie alle kalt.

    Doch für einen war dies nicht kalt genug,
    Lich King war sein Name,
    Frostmourne in seinen Händen er trug,
    auf das es sich eurer Seelen erbarme.

    Doch da gab es noch ein Schwert,
    ein ganz besonderes obendrein,
    von den Verlassenen verehrt,
    sollte Löwenzahn sein Name sein.

    So konnte unser tapferer Krieger,
    sich dem Bösewicht gegenüberstellen,
    Wer wird denn nun der Sieger?
    Und wer wird am besten „sellen“?

    Dem Tod und der Kälte zum Trotz,
    der Krieger blieb standhaft stehen,
    manchmal mehr als hohler Klotz,
    doch ein Ende war abzusehen.

    Besiegen konnte er den König nicht,
    doch fliehen konnte er,
    durch ein Portal mit der Heimat in Sicht.
    Alle Spieler freuten sich sehr.

    Doch wurde geschmiedet in der Dunkelheit,
    ein Bund um sie zu knechten,
    Illidan und Artas, nun zu zweit,
    um den Sieger auszufechten.

    Aber keiner konnte ahnen,
    was nun geschah,
    ein Hinterhalt scheint sich anzubahnen,
    eine unbekannte Gefahr.

    Im Wald von Elwyn ist er zuhaus,
    gefürchtet bis zur zehnten Stufe,
    doch er ist mehr als diese kleine Laus.
    Drum hört mich an, wenn ich rufe:

    HOGGER, dieser hinterlistige Gnoll,
    er scheint der Kopf hinter allem zu sein,
    HOGGER, dieser gemeine Troll,
    alle fielen wir auf ihn herein.

    Schwach und klein war er,
    auch im Verließ war er ein schwaches Stück
    Doch Freunde, jetzt wird es schwer,
    DENN HOGGER IST ZURÜCK!

  6. So viel lob der Banner auch bekommt (und nein, ich will gar keine Votes, gebt die lieber Phisa, IMO hat er sie mehr verdient), aber bis auf den Namen hat der meiner unmaßgeblichen Meinung nach nichts mit Allimania zu tun. In der Schule bekommt man leider auch keine guten Noten für Themenverfehlung, sorry.

    • In Allimania ging es bisher immer um den Witz der Sache und nicht um einen Talentwettbewerb in der künsterlischen Umsetzung, und da hat Phisa bisher am besten geliefert.

      • Ist trotzdem kein schöner Stil als Mitbewerber hier von „Themenverfehlung“ zu sprechen. Der kreative Freiraum geht völlig in Ordnung.

        • Ich weiß. Ich würde auch lieber aus der nicht-Mitbewerber Sicht schreiben. Das ich in die Endauswahl gerutscht bin ist halt nunmal so, aber ich habe nicht des Gewinnwegens mitgemacht, dabei sein ist alles.

        • Dann spring ich kessir mal bei als absoluter nicht-Bewerber, der aus Mangel an Zeit und künstlerischen Fähigkeiten nicht teilgenommen hat und damit prinzipiell jedem den Preis gönnt:
          Der Banner ist schick, hat aber mit Allimania einfach nichts zu tun. Die Symbole sind random, das Wappen ist random und die Farbe ist eigentlich komplett falsch (Allianz und blau und so).
          Kann kessirs „Kritik“ deswegen absolut verstehen. Aber ist ja auch egal, die Community stimmt ab und findet den Banner am schönsten und damit kann ich auch leben.

      • Dann hätte ich wohl kaum gesagt, dass man seine Votes nicht an mich verschwenden soll und lieber Phisa geben soll. Wäre ich nicht gezwungen worden hätte ich garnicht mitgemacht weil ich lieber anderen die Chance gebe.

        • Sehe es aber auch so, hab mit das gleiche gedacht, als ich es sag. Aber gut ich hab leicht reden, ich habe gar nichts eingeschickt. (bin aber auch sowas von unkreativ.)
          Meine Stimme bekommt das HS AddOn. Fande das einfach eine Mega gute Idee.

  7. Ich finde es beeindruckend, wenn Leute richtig gut zeichnen können 😉
    Kessi könnte dann ja im Studio live noch was zeichnen, z.B. ein Gruppenbild (zumindest erstmal einen Entwurf) der Teilnehmer/Gäste im Warcraft-Stil 🙂

  8. Allein die Idee eines Banners ist klasse. *thumb up* Auch mit wenn das künstlerische Talent nicht so hoch entwickelt ist, wie bei kessir, wurde doch etwas einzigartig schönes geschaffen.

  9. Die Karten und das Artworkt sind zwar nett, aber ich steh auf so noch richtig selbst gemacht Sachen wie das Banner, daher bekommt das meinen Vote 🙂

  10. Das soll jetzt kein Flame oder gar eine Beleidigung sein, aber nach meiner Auffassung steckt in dem Banner die meiste Mühe. Daher für den Banner gevotet 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here