TEILEN

An diesem Horror-Medley, welches mir Community-Mitglied Tulpe geschickt hat, ist eigentlich nur Lena gruselig. Was war das mal für ne heiße Tussi. Jetzt hat sie offensichtlich ne Essstörung. Macht das Musik-Business das aus einem?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Schlank warse schon immer , aber wer sie auch anderweit verfolgt wird feststellen das die Dame auch ne fleissige Fitnessgängerin ist , dazu ne Gesunde ernährung und Disziplin.

    Weil Abgemagert ist sie keinesfalls , sie hat nen kleinen Knochenbau auf ihre Größe und ist durchs Training sehr gut Definiert was man zwischenzeitlich an Oberschenkel und Bauch gut sieht.

    Der rest ist ja mehr als Bedeckt ^^

  2. Find die auch überhaupt nicht zu dünn. Aber singen kann sie immernoch nicht, sollte nach wie vor lieber modelln. Zum Glück hat sie sich diessen aufgesetzten britischen Akzent abgewöhnt 🙂

  3. Jetzt mal von dem ganzen *Bewertungs-und Urteilswahn abgesehen* ist es wirklich notwendig sich über irgendjemandem Lebensgewohnheiten zu äußern. Hja ok, Mensch in der öffentlichkeit, Vorbildsfunktion blabla etc( Da gibs weit bessere Personen die als schlechtes Beispiel dienen.) Aber auch andere Seite… genauso wie bei dem Thema Gewicht, wenn eine mehr dran hat, nit schlimm, wenn eine aber halt mal schlanker ausschaut genauso wenig erwähnenswert. Der Schlankheitswahn worauf wohl der Post hinauflaufen soll, fängt da schon an einen zu sehen wo vielleicht keiner ist. *wobei hier die bedenken im ersten Moment nicht nachvollziehen kann, sie macht einen gesunden Eindruck, im Gesicht und sonst soweit auch* Also wieso diese Tratschmeldung sein muss, ach komm schon, who´s care.

  4. Also ich bin jetzt weder ein großer Fan von Lena noch von Magerwahn.. aber ich habe auch keinen großen Unterschied zu früher feststellen können und muss zugeben, dass es bei ihr eher sportlich als abgemagert aussieht. Nicht übel..!

    Das Madley selbst.. naja.. aber hey, die Ärzte! 😉

  5. Lena hat einfach eine breite Hüfte und breiten Schultergürtel, dafür einen Schlanken, trainierten(?) Bauch.
    Der Bauch ähnelt den von Alina Zietlow und die isst ca 2000kcal am Tag.

  6. Figur würde ich sagen nicht viel verändert, aber etwas erwas erwachsener.
    Was mir allerdings (im Gegensatz zu früher) wirklich negativ aufstößt ist ihre Betonung. Bei Satelite haben sich ja schon einige darüber beschwert, was ich so nicht ganz nachvollziehen konnte, aber im aktuellen Album klingt es fast schon als würde sie es bewusst drauf anlegen Dinge deutlich anders auszusprechen, einfach weils ihr „Trademark“ ist.

  7. Hmm, bei Instagram siehts aus als würde sie ne Menge Sport machen. Für mich sieht das auch eher gut definiert aus als abgemagert. Kannst auch definitiv davon ausgehen, dass jemand mit einer Essstörung niemals Bauchfrei tragen würde 😉

  8. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Lena jetzt anders (dünner) aussieht als früher. Vergleich einfach mal ein paar Bilder, da gibt es quasi keinen Unterschied außer, dass sie nun erwachsener aussieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here