TEILEN

Weniger als 24 Stunden sind wir von der Premiere von Allimania 20 entfernt. Hier eine letzte Statusmeldung mit allen Infos zum morgigen Tag. Schaut mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hab neulich noch mal die allimania teile angehört. Nach dem 6. bin ich einkaufen gefahren und meine Freundin saß als ich nach ner Dreiviertelstunde wiederkam immer noch da und hat gebannt zugehört 😀
    Ist also nicht nur was für Gamer ?

  2. Ernsthaft?
    Ich muss mich heute Abend zwischen BEARDS bei den Raketenbohnen und Allimania 20 entscheiden?
    Das ist wie die Wahl zwischen WM Finale oder Sex mit Kristen Stewart.
    Menschenrechte bedeuten Dir gar nichts, kann das sein???

  3. Der Boden bebt bis hierher 🙂 morgen Allimania lauschen udn kuchen backen. Wäre der weg nicht so weit würd ich euch welchen vorbeibringen aber leider ist der weg zu weit ;(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here